nach langem hin und herfliegen bin ich zu dem entschluss gekommen meinen Blade mSR wieder zu verkaufen, das ding ist einfach zu schnell (für mich!?)
Angefangen hat alles bei e*** , bissi am abend gestöbert und dann von Torro für 25 Euro so n spassteil gesehen und gekauft, ich wollte schon immer einen heli haben, und hey sooo schwer kann das doch nicht sein, naja irrglaube

Nun , nach dem ich einige Zeit den Torro im Wohnzimmer habe rumsausen lassen und die Katzen geärgert wollte ich mehr

habe mich also hier reingelesen und den Blade dann ausgesucht.
Habt ihr (evtl. auch anfänger) bessere erfahrungen mit dem Blade gemaicht? Schlecht ist er nicht, im gegenteil, echt geiles Teil für "wenig" Geld und die Technik finde ich auch gut, aber "mir" eben zu schnell der kleine.
Nun, ganz aufgeben möchte ich das fleigen nicht, habe ja erst angefangen und es macht sehr viel Spass, aber nun welchen heli fliegen, oder hab ich keine "Heli gene" *
Ich war mal hier beim Händler und da stand ein neuer Blade im Regal, größer... aber der soll nach Aussage noch schwerer zu Fliegen sein !?
Danke schonmal für die Hilfe.
Gruß
Kommentar