T-Rex 450 sport brauche hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schon_wieder_stefan
    schon_wieder_stefan

AW: T-Rex 450 sport brauche hilfe

Zitat von hbert Beitrag anzeigen
    chappi, denk einfach mal nach und überleg bevor du hier solchen BS schreibst. Wie soll der Governor ohne fortlaufend die Spannung nachzuregeln die Drehzahl halten? Unglaublich ....
    HBert, Du bist aber auch ein schönes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt

Kommentar

• collos
      collos

rotorblätter heckrohr ein servo hauptrotorwelle die 2 bügel am heckrotor ritzel glaub das wars^^

lg mario

Kommentar

• hbert
        Gesperrt
        • 02.01.2011
        • 994
        • Robert
        • Regensburg

Zitat von schon_wieder_stefan Beitrag anzeigen
        HBert, Du bist aber auch ein schönes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt
        Ich verzichte lieber darauf, von dir eine Erläuterung dieser Aussage zu verlangen. Es wäre so viel hilfreicher für die Leute, die allgemein in Foren nach Hilfe suchen, wenn sich nur die zu Wort melden würden, die gestellte Fragen auch beantworten können.

Aber so konntest du wenigstens mal was kluges von Wikipedia verlinken.

@collos
        Ohje. Das hört sich aber tendenziell nicht nach "vom Wind umgeschubst" an. Schnell wieder zusammen zimmern und schnell wieder hoch!

Kommentar

• collos
          collos

wind war zwar da aber dem kann ich nicht die schuld geben

klassischer denkfehler überheblichkeit usw
          schweben war zu langweilig also rundflug probiert drei mal geklappt 4te mal net so wirklich

Kommentar

• hbert
            Gesperrt
            • 02.01.2011
            • 994
            • Robert
            • Regensburg

Macht aber nichts. Wer nicht wagt ... Und immerhin: dass der Rundflug drei Runden geklappt hat wiegt doch schonmal deutlich schwerer als der Crash beim vierten.

Ich erinnere mich noch gut an meinen Bruder. Der war nach crashes am Anfang beim Schweben immer äußerst übellaunig. Eines Tages erzählte er mir direkt freudestrahlend wie er seinen Hubschrauber mit Highspeed 45° neben sich in den Boden rammte. Der Grund der Freude: zuvor war er mehrere Akkus herrliche Runden geflogen. Zum ersten mal.

Kommentar

Lädt...
            X