Es regnet zwar nicht aber ich liege im Krankenhaus. Mit der Zimmerhummel "Blade Msr" darf ich da herinnen nicht fliegen, also bleibt mir nur der Sim. Aus diesem Grund teste ich meine 4 Sim's auf Herz und Nieren. Phönix 3.0, Reflex XTR, Heli-X 3.0 und AFPD.
Es wird vorraussichtlich noch eine Woche dauern bis ich nach Hause darf. Aber dann wird jede freie Minute geflogen.
mfg Werner1945
Hallo scrrat, revilo und spider!
Ich danke für eure Wünsche. Nachdem hier jede Menge Elektronische Geräte sind ist es wirklich nicht notwendig real zu fliegen. Ich möchte nicht das womöglich irgendein Gerät gestört wird. Die paar Tage werde ich auch so überstehen.
Danke nochmals. mfg Werner1945
Schön zu sehen das der Nachwuchs so viel Spaß daran hat,war mit meinem Sohn
(10 Jahre) letztes WE draußen und der hat den Kestrell 500 zum schweben bekommen ist zirka 20 m hinter ihm hergelaufen und hat das Teil noch gut gelandet Wenn ich da an meinen ersten Flug denke " Oh Mann"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar