Ich heisse Dennis bin 25 und komme aus Gifhorn, welches bei Wolfsburg liegt.
Der böse Heli Virus hat mich gepackt als ich mit einem Koax Heli (Werbegeschenk Salvation 33) durch meine Wohnung gejetted bin und meine Freundin gejagt habe

Nach stundenlangem hin- und herlesen habe ich mich dann dazu entschlossen mir den Blade 120 SR zuzulegen.
Heute war es auch endlich soweit. 2 Stunden eher Feierabend gemacht, ab zum Händler nach Braunschweig und den Blade geholt (leider keine 500er lipos mehr im Laden zu kaufen) natürlich mit nem Satz Rotorblätter. Man weiss ja nie

Nun nach der mittlerweile 2. Akkuladung hab ichs nach dem ersten Outdoorversuch welcher im Baum endete (unweit vom Pool man man ging mir die Flatter) im Wohnzimmer versucht und siehe da ...ich kann hovern !!!

Sobald ich es geschafft habe kontrollierte runden etc in der Wohnung und Outdoor zu drehen werde ich mir ne schöne funke und den Phoenix sim zulegen, da ich danach unbedingt auf den KDS 450 Quiet umsteigen möchte.
Ich denke nach den mir "zusammengelesenen" Informationen dürfte dieser auch kein Fehlkauf werden.
Ich werde hier natürlich weiter über meine Fortschritte berichten.
Vllt findet sich ja auch der ein oder andere "Infizierte" aus meiner Gegend mit dem man sich austauschen kann. Evtl. sogar der ein oder andere "alte Hase" der einen etwas "an die Hand" nehmen kann

So das wars von mir bis zum nächsten Post.
fly safe
lg
Kommentar