Ein neuer Einsteiger :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dingo
    dingo

AW: Ein neuer Einsteiger

Die Entscheidung geht in Ordnung, auch wenn es je so sein sollte, dass Du den mSRX eher schnell in den Griff bekommst, wirst du das Teil nicht missen wollen. Ich fliege inzwischen mit dem mCPX sozusagen "im Schlaf", aber dennoch hole ich gelegentlich den mSR oder sogar mal den mCX2 vor, und habe damit meinen Spaß.

Gruß, Peter

Kommentar

• TicToc
      TicToc

AW: Ein neuer Einsteiger

Mein Vorgehen im Groben:
      30 Euro Spielzeug heli für meine Tochter gekauft.
      Infiziert
      Tage später Lama V4 Koax (am Anfang ein riesen Spass, nach wenigen Wochen aber langweilig).
      Belt CP gekauft, wenige Tage versucht (kein Plan von Heli einstellen und fliegen) 2x abgestürzt, keine Lust mehr, andere Interessen
      1 Jahr Pause
      Immer noch infiziert
      XTR Sim gekauft, viel geflogen.
      Viel Forum gelesen
      T-Rex 450 gekauft, gemütlich gebaut.
      Immer wieder Simulator geflogen
      Im Forum gelesen.
      Dann mit dem 450er in die Luft (ohne Verein, oder Fliegerkollegen)
      (siehe auch http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=176176

Fliege seit 02. Februar.
      1. Absturz am 10.03. nach ca 75 Akkus (ßbermut beim Looping)
      2. Absturz Anfang Juli, zu weit weg geflogen, Autorotiert. Zwar auf die Kufen aber der Regler fing Feuer.
      3. Absturz vor ca 2 Wochen, Wieder totaler ßbermut. Habe sachen probiert die ich nichtmal am Sim kann

Was ich kann? Schweben (we hätte es gedacht) auch Nase, Rundflug, loops, Rollen, Flips, und Kombinantionen Kuban8, Rückenschweben (Nase) und gerade am Rücken 8er vorwärts üben.

Was ich damit sagen will? Es geht ohne die winzigen und nicht gerade billigen Blade Helis.

Viel Spass bei dem tollen Hobby
      Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2011, 23:33.

Kommentar

Lädt...
      X