Ok das mit den werten nehme ich erstmal so und von dort aus kann ich ja dan varieren ok dann Stelle ich das mal so ein. Also glaube das ich mal was gelesen hab das der Regler en Gavenor hat.
Bis jetzt hab ich bei GAS ne gerade drin ( was ja anscheinend das schlechteste sein soll). Hat mich zwar bis jetzt beim schweben nicht gestört nur wenn es dann an Rundflug geht vielleicht und bei leichtem 3D aufjedenfall.
Hi nochmal wenn ich den wert bei negativ pitch auf 0 setzte geht der Motor dann nicht aus wenn ich negativ pitch gebe? Bei Stunt ist der wert ja auch anders!
Ja der Motor würde ausgehen wenn der Pitchhebel ganz unten steht.
Aber Du musst ihn ja irgendwie starten und auch wieder landen. Oder besser gesagt willst Du ih nach dem landen ja auch wieder abstellen.
Ich weiß nicht ob eine Gasgerade "Das Schlechteste" ist. Wie gesagt dient die Kurve von 0 bis 90 (oder 100) in erster Linie dem Starten (anlaufen lassen), Schweben und wieder auslaufen lassen.
(vergiß was ich vorhin von Kunstflug gesagt habe. Ein Looping oder eine Rolle sollte auch schon mit der STUNT Phase geflogen werden, da sonst die Drehzahl, wie Du richtig erkannt hast, stark schwanken würde. )
Mit der zweiten Gasgerade oder -kurve kannst Du dann eigentlich alles fliegen, also auch am Rücken. Ziel hier ist definitv die Drehzahl über den ganzen Pitchbereich weitgehend konstant zu halten.
Im Govenor erledigt das der Regler und Du benötigst nur eine Gerade z.B : 95-95-95 die ihm sagt welche Drehzahl er halten soll. Gibst Du mehr Pitch (pos oder neg) braucht das ganze Kraft und die Motordrehzahl würde absinken.
Im anderen Mode sagst Du dem Regler wieviel Gas er bei wieviel Pitch geben soll. Steht der Hebel dort wo Du Null Grad Pitch an Deinem Heli anliegen anliegen bracht der Motor am weningsten Kraft als auch wenig vom Regler. Gibst Du Pitch, wird der Motor wieder angestrengt und braucht wieder mehr. Deshalb sieht das dann wie eine V förmige Gerade aus (also zwei Geraden die V förmig aneinander stehen) Zb.: 95-80-95.
Hab das ganze jetzt vielleicht viel zu einfach, dafür aber recht kompliziert erklärt aber hoffe das hilft. Sieh Dir den Heli Ernst an. Mir hat er viel geholfen.
Ok das stimmt aber ich mach den Motor eh in jedem Modus über den Schalter an also von daher ist die von 0-90 oder so unrelevant . Nur soll wie soll ich die jetzt machen gerade 90 90 90 oder als V? Oder was brauche ich bei welcher Art von Regler ( govener oder Steller?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar