MFV können wir vergessen. Aber der Irle sagte mir das auch eine private Wiese ausreicht. Chris macht jetzt mal Bilder von seinem großen Garten, die Schick ich dem Irle und dann denke ich wird das schon werden.
Wer hat denn nun von euch wirkliches Interesse an der Flugschule ?
Achso, ich denke ich pack morgen mal alles ein (Gaui+Quiet) und nehms mit zur Arbeit.
Wenns Wetter einigermaßen passt, was im Moment so aussieht, bin ich um ca. 17 oder 17:30 auf der Wise (Wetzlar/Weidenhausen).
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Tja, sehn wir uns schon wieder nicht ....
Komme, wenn klappt, erst gegen 20 uhr hoch, Embla einfliegen.
...und eben beim Räumen aus der Speicherecke den Sceadu 50 gefunden.....hmmm...Yamada YS50+ Zimmermanndämpfer raus geschmissen, Scorpion 4025-890 sitzt schon, die für den "Erstgaui" geplanten Servos startklar gemacht....prima.
Max nächste Woche sollte mein erster E-600er fliegen ....müssen die Gauis halt noch warten ...
@Michldigital: wenn Du sagst das Du auf jeden Fall kommst dann arbeite ich einfach mal länger, und komme so um 19 Uhr... und bleibe dann min. ne Stunde...
Wäre schön wenns klappt!
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar