Ich heiße Dirk bin 42 Jahre und komme aus Dinslaken.
Ursprünglich komme ich aus der Modellbahnecke die aber im Augenblick ruht (Sommerzeit und andere Gründe). Nach einem frustrierten Messebesuch in Dortmund hat auf dem Weg zum Ausgang ein Stand mit Koax und FP Helis meine Aufmerksamkeit geweckt. Kurz überlegt und mir ein RTF Set ( Nine Eagel) mitgenommen. Damit hat das Elend :0) seinen Anfang genommen. Nach ein paar ßbungsflügen war die Lust auf mehr also die einschlägigen Webshops durchforstet und mich für den Bälde 450 3D entschieden. Nach ein paar Hopsern gemerkt UPS doch nicht so einfach das fliegen mit nem CP Heli. Ich habe mal weitergeforscht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen hier gefällt es mir recht gut :0) Inzwischen habe ich mir mal ein Einsteigerseminar bei Martin Muchow gegönnt um auch mehr hintergrundwissen anzueignen und wie ich sagen muss eine gelungene Investition. Nach ein paar Flugeinheiten mit Martin ( besten Dank für die Unterstützung Martin) ist das Feuer endgültig ausgebrochen. Seit letzter Woche baue ich gerade an einem X50E von TT und bin begeistert. Nun muss ich erst noch das Schweben in Perfektion mit dem Blade üben und dann wird der X50 herhalten müssen. So genug bis hier her. Allen einen schönen sonnigen Flugtag ( wenn möglich)
Gruß Dirk
Kommentar