Ein Neuer mit leichter Erfahrung und Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • benutzer1
    Member
    • 11.09.2010
    • 40
    • Sebastian

AW: Ein Neuer mit leichter Erfahrung und Fragen

Bin jetzt nochmal in mich gegangen udn habe überlegt mir jetzt doch den mcpx zu holen in verbing mit der dx6i und vllt dem phoenix.

ist für mich erstmal günstiger und weihnachten kommt ja auch irgendwann und vllt bringt der weihnachtsmann ja dann ein päckchen für mich

Bezüglich der Versicehrung. Da werde ich mich dann nochmal gründlich informieren. So wie ihr es beschrieben habt habe ich es mir aber schon fast gedacht

Gruß sebastian

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Ein Neuer mit leichter Erfahrung und Fragen

Zitat von benutzer1 Beitrag anzeigen
      Bin jetzt nochmal in mich gegangen udn habe überlegt mir jetzt doch den mcpx zu holen in verbing mit der dx6i und vllt dem phoenix.

ist für mich erstmal günstiger und weihnachten kommt ja auch irgendwann und vllt bringt der weihnachtsmann ja dann ein päckchen für mich

Bezüglich der Versicehrung. Da werde ich mich dann nochmal gründlich informieren. So wie ihr es beschrieben habt habe ich es mir aber schon fast gedacht

Gruß sebastian
      Gute Entscheidung....aber mit dem MCPX nicht im Wohnzimmer fliegen, da es weder den Möbeln, noch dir und auch dem Heli nicht gut tut, wenn er "Kontakt" bekommt!

Grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
      X