AW: Startprobleme beim neuen Hobby...liegt es an meinem E-Rix 500 oder bin ich zu blö
Gutes Material macht das Leben leichter. Vor 3 Monaten hatte ich noch nie eine Funke für nen Heli in der Hand. Hab jetzt meinen Logo 500 zusammengebaut und er fliegt. Wow Leute ich sags euch, ein gutes gefühl. Hab jetz endlich ein cooles Hobby gefunden das Spaß macht. Ausser natürlich etwas Vespa fahren im Sommer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar