Fragekiste zu heli einstellungen/programierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: Fragekiste zu heli einstellungen/programierung

Zitat von Adrian25 Beitrag anzeigen
    Sondern eher wenn es einem andere Leute mit vernünftigen Antworten erklären.
    Naja, wenn einer fragt welcher stecker nun wo in den Empfänger gehört, dann ist diese Frage am schnellsten und einfachsten mit der Bedienungsanleitung beantwortet. Da sind meistens schöne Bildchen drin, man muss also nichteinmal lesen

Und JA, als Anfänger möchte man immer alles jetzt und sofort! Deswegen ist das aber noch lange nicht der richtige Ansatz. Einbisschen einarbeiten in die Materie ist doch auch nicht zuviel verlangt.
    Ist ja keine Schießbude hier, wo man einfach mal drauf los ballert

Gruß

Kommentar

• HotDoc
      HotDoc

AW: Fragekiste zu heli einstellungen/programierung

Jetzt mal an den Fragesteller:

welche Fragen beschäftigen dich aktuell noch? Was wurde bzw. konntest du schon klären?
      Ich bin zwar selbst noch ziemlich neu hier, habe aber die Aufbau- und Einstellarbeiten bei einem T-Rex 450 Sport V2 mit einer DX7s nach meinem Gefühl recht erfolgreich abgeschlossen. Auf jeden Fall schwebt meiner wie eine Eins und ich würde dir gerne von Anfänger zu Anfänger Tipps geben...
      Mir wurde auf jeden Fall in diesem Forum - meist per PN - schnell und sehr gut weiter geholfen! Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter.

Kommentar

Lädt...
      X