[SIZE="4"]Er fliegt sich einem CP Heli SEHR ähnlich....jetzt verstanden?[/SIZE]
Viel gelesen aber trozdem Fragen.
Einklappen
X
-
AW: Viel gelesen aber trozdem Fragen.
Zitat von Mr.Green Beitrag anzeigen
[SIZE="4"]Er fliegt sich einem CP Heli SEHR ähnlich....jetzt verstanden?[/SIZE]Zuletzt geändert von Rambole; 17.07.2013, 11:38.Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
ibex
Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenweil mich hätte
das Flugverhalten usw. vom Helimax schon mal interessiert...
Kaufen, ausprobieren, berichten
Kommentar
-
Itzehoer
Ein 3D-Helipilot muss nicht arbeiten und gesimst wird mit der freien Hand beim fliegen....
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Quax2012 Beitrag anzeigenVielleicht testet ihn ja mal jemand im Vergleich zum mQX.Zitat von ibex Beitrag anzeigenKaufen, ausprobieren, berichten.
Kommentar
-
Mr.Green
Oh mann, jetzt wird es mir hier aber auch zu blöd.
Wieso soll ich mich für eure bescheidene Auslegung meiner doch recht neutralen Wortwahl rechtfertigen?
Und dann kommt noch Ibex der mitfeiern möchte. Also Verteidigen sollte man sich schon noch dürfen auch wenn es keinen Sinn macht.
Wirklich traurig sind doch die ganzen unqualifizierten Beiträge und unfair dem Einsteiger gegenüber.
@Rambole
wie bereits geschrieben mein Nachbar hat nen mqx und so einige Blade Produkte. Also ich hatte schon das Vergnügen
@Itze...
jetzt wird es aber unschön
@all
keine Angst sobald ich wieder Gesund bin lass ich euch wieder allein in euer eingeschränkten Sichtweise.
Kommentar
-
guenniwende
Zitat von Itzehoer Beitrag anzeigenEin 3D-Helipilot muss nicht arbeiten und gesimst wird mit der freien Hand beim fliegen....
gruss guenni
Kommentar
-
Zitat von guenniwende Beitrag anzeigentzzzz.................das ist ja so was von daneben!
Der meint's doch nur spaßig! Ist doch erfreulich, dass es dem ein oder anderen noch gelingt, locker zu bleiben. Der TS holt sich jetzt - vielleicht - seinen MQX. Alle anderen fliegen was sie wollen.
Vorhin war kein Mod(-Team) online. Da wäre doch Gelegenheit gewesen, so richtig mal ... Jetzt ist Kurt wieder da und der will keine (Zitat) Blutlachen aufwischen.
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von Mr.Green Beitrag anzeigenjetzt wird es mir hier aber auch zu blöd
/.../
eure bescheidene Auslegung
/.../
unqualifizierten Beiträge
/.../
euer eingeschränkten Sichtweise..
Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2013, 12:51.
Kommentar
-
Lemmmi123
Was geht denn hier ab*
Geht fliegen und Erfahrung sammeln und Postet .
Nicht streiten....
Nein, brav sein
Lieb und nett
Um was gehts hier gleich wieder??
Klemens
Kommentar
-
guenniwende
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenAch Guenni!
Der meint's doch nur spaßig!
gruss guenni
Kommentar
-
Itzehoer
-
oky
Zitat von Mr.Green Beitrag anzeigenMir ist es völlig egal was geflogen wird, aber ich mag es halt nicht wenn jemandem doch recht hartnäckig die eigene Meinung als das einzig sinnvolle eingetrichtert wird.
Ich hab da scheinbar doch recht viel Talent so hab ich es doch innerhalb einer recht überschaubaren Zeit und Kostenrahmen vom absoluten RC-Neuling zum 3D Helipiloten geschafft und das oh Wunder ohne Superduper CP Quadund Blade
Ich weiss nicht ob das beim mqx normal ist, aber Nachbars mqx fängt im Sinkflug an zu schaukeln ?
Kommentar
-
Mr.Green
Zitat von Rambole Beitrag anzeigen[SIZE="4"]Er fliegt sich einem CP Heli SEHR ähnlich....jetzt verstanden?[/SIZE]
@oky
*
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von oky Beitrag anzeigenVielleicht auch mit ner Hausratversicherung?
Bei den völlig überschätzten Blades ist das was anderes, da braucht man sowas.
Aber jetzt mal wirklich wieder back to topic.
Ist ja wie im Kindergarten hier.Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2013, 21:01.
Kommentar
-
Aber interressant wärs ja trotzdem wie der Heli-Max (im Vergleich zum mqx) fliegt.
Vielleicht kann ja jemand mit einem mqx und etwas überschüssigem Budgetden mal kaufen und testfliegen? Auf mich trifft leider keiner der beiden Punkte zu
mfg Raphael
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, höchstens ein Heli.
Kommentar
Kommentar