zwar noch fliegen, es macht mir aber keinen Spass mehr. Insofern ist das
für mich schon interessant. Vllt. bin ich in meiner Region aber auch einfach
nur relativ viele windarme Tage gewohnt und deshalb verwöhnt

).
Gott sei Dank war er in einer Tasche drinnen und hat somit nix abbekommen. Eines musste ich feststellen, meinem 550er Rex mit seinem HC3SX ist der Wind mehr egal wie mir! Der fliegt wie auf Schienen. Leider ist unsere Gegend eher windig, aber der Tag war doch etwas heftiger, der 450er hatte schon ordentlich Probleme, da war die Fliegerei eine echte Herausforderung, vor allem das Landen. Das hat tatsächlich keinen Spaß mehr gemacht.
.

! Hätte mir viel Geld und ßrger erspart, wenn ich mir dem mQX als ersten Heli gekauft hätte!
Die Info´s der Windempfilndlichkeit lassen dies in meinen Augen irgendwie vermuten, wobei ich keine Ahnung hab, wielange es FP und CP Varianten gibt in der Historie des Heli-Modellflugs.

Gab ja schon einige. 
)
)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar