Freue mich über jede Antwort, wollte mir den heli morgen bei conrad Kaufen
Der Easy Tyrann 370 von CARSON
Einklappen
X
-
Idam
Der Easy Tyrann 370 von CARSON
Moin leute bin Neu hier,bin der David aus Hamburg 25J Alt und wollte mir den Tyrann 370 zulegen.Bin ein kompletter Neuling und wollte eure Meinung über das Model hören.
Freue mich über jede Antwort, wollte mir den heli morgen bei conrad Kaufen -
AW: Der Easy Tyrann 370 von CARSON
Ein 3.5 Kanal wird dir sicher nicht lange Spass bringen....
Wenn du den beherrschst dann fängst du beim CP Heli fliegen wieder bei 0 an.
Ich würde dir eher einen Blade nano QX (Quad) empfehlen. Der ist sehr crashresistent und fliegt sich wie ein richtiger HeliLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
-
Idam
Was bedeutet den dieses 3,5 und was heißt CP heli?
Wie sind den generell modelle von dieser Marke und wie schauts aus mit ersatzteilen oder gibts auch ersatzteile die von anderen marken passen?
Kommentar
-
Laß da die Finger davon. Angesehen davon, daß er in einer Woche langweilig ist, hat er eine 27 Mhz Steuerung. Wenn der kleine Sohn Deines Nachbarn jetzt sein ferngesteuertes Spielzeugauto startet, kann es sein, daß er damit auch den Koax steuert.
Ganz klar: Die 27 Mhz-Funke ist ein K.O.Kriterium.
Tip: Hier im Forum gibt es gefühlte 12.387 Tipps für den richtigen Einstieg ("Bin neu hier, suche Heli"... und so ähnlich) Lies Dir da die aktuellen durch, verschiebe den Kauf noch einige Tage und kaufe was Gescheites. Dann wirst Du auch lange Spaß an dem Hobby haben.
Glück Auf
Stefanzuviel, um es hier aufzuführen :(
FSC Duisburg
Kommentar
-
Zitat von Idam Beitrag anzeigenWas bedeutet den dieses 3,5 und was heißt CP heli?
Wie sind den generell modelle von dieser Marke und wie schauts aus mit ersatzteilen oder gibts auch ersatzteile die von anderen marken passen?
3.5 Kanal heißt dass der Heli keine richtige Nickfunktion hat - heißt er kann nicht um die Querachse "nicken".
Hoffe du verstehst was ich meine...Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube