Wie schauts aus mit dem Syma S33? Der läuft unter 2,4ghz ist aber ein rießen teil.. Spielt aber keine rolle wenn ich nur draußen fliegen will oder ?
Der Easy Tyrann 370 von CARSON
Einklappen
X
-
Idam
AW: Der Easy Tyrann 370 von CARSON
Wie schauts aus mit dem Syma S33? Der läuft unter 2,4ghz ist aber ein rießen teil.. Spielt aber keine rolle wenn ich nur draußen fliegen will oder ?
-
Hubschrau(bär)
Es scheint so, dass der Blade MSR aus der Mode gekommen ist,
ist Raimund in Urlaub?
Ich habe auch vor ein paar Wochen diesen in Aktion gsehen.
Im 6 Achsmodus ist er absolut anfängertaglich, selbst 20 cm über dem
Fussboden hält er die Position, irgendwie, erinnert alles stark an Walkera.
@ Idam, Du bist aus Hamburg, den Unterschied zwischen FP-Helis und CP-Helis
kannst Du gerne live erleben, einfach eine PN schicken.
Und mach Dir keinen Kopf, was die CP-Fliegerei betrifft, bei mir erst seit
Oktober.
Gruss Jörg
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Das ist auch ein 3-Kanal, Heli mindestens 4-Kanal, Taumelscheibensteuerung.Zitat von Hubschrau(bär) Beitrag anzeigenWie schauts aus mit dem Syma S33? Der läuft unter 2,4ghz ist aber ein rießen teil.. Spielt aber keine rolle wenn ich nur draußen fliegen will oder ?
Mit sowas geht nicht mal Heckeschneiden.
Gruss Jörg
Kommentar
-
Idam
Hab was gefunden ... reely micro msp190 der hat eigentlich alles was ihr mir nun beschrieben habt. Allerdings ist das ein singlerotor heli.. Ist das ein nachteil oder schwieriger zu fliegen?
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Auf jeden Fall 100 mal besser als das ganze 3-Kanalgerümpel.Zitat von Idam Beitrag anzeigenHab was gefunden ... reely micro msp190 der hat eigentlich alles was ihr mir nun beschrieben habt. Allerdings ist das ein singlerotor heli.. Ist das ein nachteil oder schwieriger zu fliegen?
Gruss Jörg
Kommentar
-
Ein Singlerotor ist erheblich schwerer zu fliegen als ein Koax. Wobei der Reely mit seiner um 45 Grad verdrehten Stabistange immer noch sehr leicht zu fliegen ist. Allerdings ist der nur 95% nur für drinnen geeignet. Und es ist ein Spielzeugheli, zu dem du hier wenige, bis keine Informationen bekommen wirst. Die Fernsteuerung ist auch sehr billig und außer für diesen Heli für nichts anderes zu gebrauchen. Klar, der Heli ist extrem billig. Aber wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Hast du da schon mal geschaut? Oft ist es so, das bei den billigen Dingern die Ersatzteile umso mehr ins Geld gehen. Wie weiter oben schon geschrieben: Du musst selbst wissen, was du tust. Eine Empfehlung wirst du hier sicher von niemanden für diesen Heli bekommen.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Idam
Ersatzakku 10€, hauptrotorblätter 3,99€, landegestellt 7€.. Alle anderen ersatzteile auch vorhanden und liegen auch in der preisklasse... Das die fernsteuerung nur für den heli ist würde mir voher erst zum üben reichen..wenns mir gefällt würde ich mir ja was ordenliches holen.müsste man bei dem heli den viel einstellen?oder kann man direkt los fliegen
Kommentar
-
Das wirst du merken, wenn du den Heli hast. Wenn du Glück hast, fliegt er aus der Schachtel heraus. Kann aber auch sein, das er gar nicht fliegt, weil er total verstellt ist. Am besten wäre, du läßt ihn dir direkt im Laden vorfliegen.Zitat von Idam Beitrag anzeigenmüsste man bei dem heli den viel einstellen?oder kann man direkt los fliegen
Walkera Devo10
Kommentar
-
Idam
Okay stimmt eine gute idee.. Die haben da ja richtig eine modelbauabteilung :-)
Also würde ich mir den morgen holen und hoffen das ich dran spass finde.. Werde ich aufjedenfall berichten
Kommentar
-
Dir ist aber schon klar, worauf du dich einlässt, oder? Helifliegen ist eine Sucht. Und sie ist nicht heilbarZitat von Idam Beitrag anzeigenAlso würde ich mir den morgen holen und hoffen das ich dran spass finde..
. Bei mir hat es mit 20 Euro angefangen. Inzwischen habe ich an die 4000 Euro verbraten. Und das ist noch wenig, im Vergleich was manche so für Geld in das Hobby versenken.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Idam
Dann fange ich mit 40€ ja schon viel zu teuer an.. Nicht das ich irgendwann dann bei 8000€ lande haha :-)
Ja ich hoffe das es mir spass machen wird und das ich dann nach und nach aufbaue. Was meinste direkt ein 2ten akku holen damit ich nicht warten muss ehe der eine geladen ist? Heli abkühlen lassen versteht sich von selbst :-)
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Die habe ich noch nicht ganz geschafft, aber dieses Jahr wird das teuerste.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenInzwischen habe ich an die 4000 Euro verbraten. Und das ist noch wenig, im Vergleich was manche so für Geld in das Hobby versenken.
Kommentar
-
Idam
Kann ich mir gut vorstellen.. Denke auch das man nie fertig ist bzw immer wieder irgendwas dinden um geld reinzustecken
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Gute Einstellung, Du bist dem Infekt schon fast erlegen.Zitat von Idam Beitrag anzeigenKann ich mir gut vorstellen.. Denke auch das man nie fertig ist bzw immer wieder irgendwas dinden um geld reinzustecken
Kommentar
-
Mit einem Akku kannst du etwa 5 Minuten fliegen. Das Aufladen dauert eine Stunde. Da kannst du dir ja ausrechnen, wieviel Akkus du brauchst, wenn du nonstop fliegen willst.Zitat von Idam Beitrag anzeigenWas meinste direkt ein 2ten akku holen damit ich nicht warten muss ehe der eine geladen ist?
Walkera Devo10
Kommentar

Kommentar