Moin zusammen und Fragen....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fetzi
    Senior Member
    • 10.07.2013
    • 3490
    • Sascha
    • Deutschland

AW: Moin zusammen und Fragen....

Hab damals mit einem Nano cpx das fliegen gelernt, erst schweben im Wohnzimmer, dann außen im Feld die ersten Rundflüge. Für mich war der kleine einfach richtig gut, hatte keine Angst, weil wenn ich mich versteuerte macht ich einfach den Motor aus und lies ihn fallen, da ging so gut wie nie etwas kaputt. Habe mit dem Rundflug und Loopings gelernt. Dann mit einem Blade 300x und 130x, sowie einem Revolution 500 alle Lagen. Natürlich auch immer Abends am Sim fleißig geübt
    Heute fliege ich ehrlich gesagt kaum noch Sim, wenn dann nur im Winter. Neue Figuren übe ich in ausreichender Höhe, das klappt sehr gut

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

AW: Moin zusammen und Fragen....

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
      Ok, jetzt hätte ich gerne noch die Vorgeschichte. Hatte er schon Flächenerfahrung oder ist früher schon mal mit Helis in Kontakt gewesen, vorher schon länger Sim geflogen? Ich glaube ja viel, aber nach 6 Wochen einen schönen ausgesteuerten Piroflip fliegen, niemals. Dann konnte er nach 3 Wochen schon alle Fluglagen fliegen? Wenn ja meinen höchsten Respekt. Aber irgendwie zweifle ich daran.
      Tja, es ist wackelig aber es klappt bei ihm.
      Am sim kann ich ihn auch schon richtig gut nach nach nun 3 Jahren!!!!
      Real schaffe ich nur die zwei halben und traue mich nicht durchzuziehen und bin immer zu steil...
      Am sim ist die snake null Problem, in real keine Chance...so eine Angst und genau die konnte der Kumpel sofort...
      Vg
      Guido

Kommentar

Lädt...
      X