P.S. Im Zweifel kann man sich im Vorfeld auch treffen und du/ihr seht ihn euch mal an.
T-REX 300X oder Blade 230 S V2 SAFE für Einsteiger
Einklappen
X
-
-
AW: T-REX 300X oder Blade 230 S V2 SAFE für Einsteiger
Kann den xk k110 auch empfehlen, im stabilisierten modus in der wohnung top und sonst im 3d modus draußen. Kann eine menge ab der kleine aber wenn unfall am besten sofort motor aus, das rentiert sich.
Den blade 150 fand ich schon ziemlich heftig auch mit reduzierter einstellung.
Den blade 230 find ich von der Größe für größere wiese schon gut, im garten je nach können.
Der trex 300 ist vielleicht auch gut zu fliegen aber am anfang müssen es ja nicht gleich cfk rotorblätter sein...
Gruß
StefanZuletzt geändert von HubiHub; 15.11.2020, 19:40.T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2
Kommentar
-
Zitat von HubiHub Beitrag anzeigenDen blade 150 fand ich schon ziemlich heftig auch mit reduzierter einstellung.
Zur Not kann man ihn über D/R und Expo Reduzierung weiter entschärfen. Das einzige, was dann zu Bruch gehen kann und meist auch wird, ist das Landegestell und das Hauptzahnrad, falls die Landung sich einem Aufschlag nähert und der Motor nicht rechtzeitig aus ist.
Nur, für drin ist der meiner Meinung nach nicht, dazu ist er schon zu gross. Aber draussen macht er Spass, auch bei Wind. Und wie gesagt, anfängertauglich ist er definitiv und Ersatzteile sollten kein Problem darstellen und müssen nicht aus China importiert werden.
Kommentar
-
Aber auch ein XK 110 braucht am Anfang viel Platz.
Kommentar
Kommentar