Hi,
Ich hätte das selbe Problem mit meinem Trex 470L. Mit dem originalen Align Regler im GOV hat das Heck,
immer gependelt. Egal welche Heck Empfindlichkeit ich eingestellt hatte. Erst nach dem ich eine V Kurve
Programmiert hatte war das Heck stabil. Es muß nicht immer an der Mechanik liegen....
Das hört sich nach einem Plan an.. das probiere ich mit Glück heute noch aus. Muss ich den Regler dann auf Modus 5( Flugzeug ohne bremse) stellen?
Im Sender dann nur eine feste Gasgerade? Sollte ja zum schweben reichen.. denn im vorwärts Flug zittert er nicht.. rückwärts abundzu
Das hört sich nach einem Plan an.. das probiere ich mit Glück heute noch aus. Muss ich den Regler dann auf Modus 5( Flugzeug ohne bremse) stellen?
Im Sender dann nur eine feste Gasgerade? Sollte ja zum schweben reichen.. denn im vorwärts Flug zittert er nicht.. rückwärts abundzu
Wenn du keinen Sanftanlauf hast, dann würde der Heli am Boden sehr warscheinlich schaden nehmen wegen dem hohen Drehmoment wenn du von Null auf Schwebedrehzahl schaltest.
Also nur testen wenn dein Regler einen Modus anbietet mit Sanftanlauf aber ohne GOV wie z. B. der Hobbywing.
Oder stell einfach alle Parameter vom GOV so weit unter wie möglich und schau ob sich etwas verändert.
Jungs, es ist hier ein YGE der neueren Generation verbaut mit top Regeleigenschaften. Ich würde sehr viel drauf wetten, dass er nicht das Problem ist.
Wie bereits empfohlen jemanden suchen, der sich den Heli anschaut. Sonst bis zu in einigen Wochen noch nicht weitergekommen...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
So, der Regler ist nicht das Problem.
Im stand ohne Blätter, wenn ich den Heli anschmeisse, bewegt sich das Heckservo.. es zittert quasi...
Nur warum weiß ich noch nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar