Also habe mich dafür entschieden mir ein Set aus Funke und dem Phoenix Sim zuzulegen welches Set würdet ihr nehmen ? oder habt ihr schon erfahrungen mit den beiden Funken gemacht ?
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
oder doch lieber gleich eine FF7 oder DX7 ?
wollte aber eigentlich nicht mehr wie 250 für die Funke und den Sim ausgeben
oder Verkauft vill einer von euch so eine Funke oder den Sim ?
aber als futaba flieger würd ich dir eher eine ff7 oder die T8fg empfehlen !
klar kannst du dir auch die ff6 oder dx6i nehmen aber irgendwann wirst du das bedürfnis haben dir was größeres zukaufen mit mehr einstellmöglichkeiten! hatte bis vor kurzem noch die ff6 aber die ist mir langsam auf den zeiger gegangen zwecks timer usw. deshalb hab ich mir die t8fg angeschafft und bin damit mehr als zufrieden bis jetzt!
dx 7 oder die neue 8er von Futaba.
können alles und funzen prima.
auch gebraucht.
dx7 funzt hier: http://www.youtube.com/watch?v=uIR_w...os=s1Yekr8uLjY
und*
prima, oder*
die scale flieger brauchen mehr kanäle, deshalb verkaufen sie manchmal.
viel glück
Achim
Ne will ja eingentlich nicht mehr wie 250 euro ausgeben
für Sim und Funke
aber die FF7 und die Dx7 kosten über 300 euro mit Sim
aber wie einige ja schon gesagt haben ist es vill besser gleich eine FF7 oder Dx7 zukaufen weil man sich eh irgendwann eine bessere wie die Dx6i oder die FF6 hollen wird
Wenn bei dem Set von der DX6i noch nen Empfänger dabei währe....
Ist aber nicht.
Schau mal nach einer DX 7 mit Empfänger, den brauchst du sowieso irgendwann.
So ein 7 Kanal Empfänger ist recht Teuer, da relativiert sich der Sender (DX7) wieder.
Monemtan wir der Sender mit Empfänger so um die 260 Eu gehandelt und nen Phönix Simm dazu, 80 bis 100 Eu...
Frag mal bei Freakware nach, ob sie dir ein Bundel schnüren, so wie du es brauchst ??
(Das kann man natürlich auch bei den anderen machen)
Die hab ich mir geholt und bin voll zufrieden damit. Geht über ein Klinkenstecker und Kabel dann auch als Funke für den Sim (Heli-X und FMS hab ich ausprobiert).
uiuiui - Futaba vs Spektrum gute Frage. Die einen fliegen so, die anderen so und alle sind zufrieden ...
Mit Spektrum kannste halt das Blade Zeugs (400, MSR, SR) fliegen, ich selbst habe ne Futaba T8FG. Immer ne Preisfrage, aber mit beiden Marken machste nix verkehrt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar