Ich fliege nun schon seit einigen Jahren aber irgendwie würde ich gerne mal ein anderes Gebiet erforschen, nämlich F3C. Gerade in der heutigen Zeit befassen sich nur mehr wenige mit diesen Thema. Ich besitze zwar gute Kentnisse aber ichnwürde mal gerne die Profis zu Hilfe bitten, welche mir evtl den Umstieg in diese Klasse erklähren könnten oder nen Link posten könnten. (Ich gestehe ich habe bei, f3c keinen Schimmer und stehe dazu

Was ich gerne wissen möchte wäre:
Was muss ich explizit beachten beim Setup was ich beim Normalen Aufbau nicht mache? ( Feinwuchten usw..)
Welche Setups habt ihr auf euren Fernsteuerungen, also Gaskurve, Pitchwerte, Expo, Dual Rate?
Ich möchte vorerst mit meinem Logo 600se üben bevor ich mich hierbei in etwas hineinstürze. Einfach um zu checken ob es wirklich das Richtige ist für mich. ist zwar ein VStabi verbaut allerding fliege ich dies mit voller Paddelsimulation. Klar kommt es nich an nen f3c kopf ran und das bitte ich auch zu beachten, denn es ist vorerst ein Versuch mich in dieses Gebiet einzugewöhnen.
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
LG Nicolas
Kommentar