Also meine Ansicht:
Ich hab auf nem Flugtag einen gesehen. Denkt euch mal ein Quadrat von 5x5 Meter. Und on diesem Quadrat hat der vorwärsüberschläge, seitwärtsüberschläge, rückwärtsachten, rückwärtsüberschläge, das alles noch in rückenlage, also einfach alles. Der Heli stand keine 2 Sekunden still. Abartig.
Das fand ich schon ziemlich 3D mäßig.
Ach ja, noch vergessen: Das alles mit nem RAptor !!!!!!!!!!!!!!
@Kirneh: Tornado als Figur hab ich gemeint und zwar: Der Hubi liegt am Rücken und dreht Piouretten, aber die Drehachse ist nicht die HRW sondern das Heck. Diese Figur beginnt hoch oben und der Hubi beschreibt in der zuvor beschriebenen Art(Drehachse ist nicht die HRW sondern das Heck) eine große Spirale bis der Hubi in dieser Art der Rückenpiourette (Drehachse ist nicht die HRW sondern das Heck) nur noch einen Meter über den Boden schnell die Art der Piourette (Drehachse ist nicht die HRW sondern das Heck) fliegt. Anschliessend steigt der Hubi immer noch am Rücken liegend und noch immer diese Art der Piourette (Drehachse ist nicht die HRW sondern das Heck) fliegend schnell in die Höhe und leitet so die Figur aus ! (Hoffe habe es irgendwie verständlich erklärt)
@Albert: Schön zu hören das Du bei der Heliparty noch etwas neues gesehen hast das Du gleich mal probieren musstest ! Die \"Erzherzog-Franz-Rolle\" sieht aber auch affentittenturbogeil aus!
@qarve: HiHiHi ! Wenn ich bei einem Schaufliegen einen 3D-Piloten moderiere, kommentiere ich so: \"Liebe Zuseher und Zuseherinnen, der zu sehende Pilot ]Franz Soundso[, fliegt erst seit 3 Wochen und hat noch große Probleme mit den Geradeausflug\" oder als ein Vereinskumpel bei einem Schaufliegen den Heli-Award bekam: \"Der Mann kann keinen Meter geradeaus fliegen, bekommt aber den Heli-Award\"
@AlexK: Ist doch super so !
cu&Hyper to all
Harry Z
Webmaster HELI FLY-UNLIMITED
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar