Pirouettenloop rückwärts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2,5D - Andy Rummer
    2,5D - Andy Rummer

Pirouettenloop rückwärts

tach, respektive ron

a) glückwunsch zu deim geburtstag, wo du net allzuviel dafür kannst

b) glückwunsch?? zu deim autoschein. ( gut das wir heut nacht noch rauffahren 8) )

c) des mit den sprüchen " wenn du so fährst wie du fliegst..."
    "fahr bitte vorsichtig..." legt sich nach ca 2 wochen.
    kenne das von nem mir bekannten fall

d) is alles garnet so tragisch

e) fliegt der n8 lmh schon?
    ich hab nun auch was 8o

gruss andy

Kommentar

• Uli Haslinde
      Uli Haslinde

Pirouettenloop rückwärts

...Hab´ ich doch vergessen Ron zum Geburtstag zu gratulieren:

Also auch herzlichen Glückwunsch meinerseits.

Nun beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt für Dich. Viele hören in Deinem Alter wieder auf mit unserem Hobby (Freudin, Job, Kinder usw.), ein gewisser Andy R. war auch eine zeitlang wenig zu sehen.
      Das sind dann die, die ein paar Jahre später beim Fliegen zuschauen und etwas traurig erzählen, daß sie "früher" auch mal so etwas gemacht haben.

Also pass´ auf, daß Du nicht in ein paar Jahren ein paar total veraltete, staubige NTs in irgendeiner Ecke entdeckst.

Kommentar

• MichaelK
        MichaelK

Pirouettenloop rückwärts

Genau Uli. Prioritäten ändern sich da ne Zeit lang. Aber wenn Ron sie verstauben lassen will, nehme ich sie solange ins Pflegeasyl......... sofern ich sie immer mal zum warten/reparieren zurückschicken darf....

Ron! Fährst du schon weitere Strecken, oder kennst du nur die Strasse bis zum Flugfeld?

happy landings

Kommentar

• Ron Sebastian
          Ron Sebastian

Pirouettenloop rückwärts

Hallo,

nun reichts aber mal mit den Sprüchen über meien Fahrstil 8)

Ansonsten Danbke für die Glückwünsche.

@Andi: was ist ein n8 LMH?
          Meinen muss ich auch noch reparieren. Ich habe am Diebnstag irgendwie die Heckschubstange im Flug verloren** Darauf folgte ein kleiner Einschalg. Sonst aber nichts dran.

@Uli: keien Angst wegen der verstaubten NTs. ICh bin so Helibesessen dass bei mir Freundin erst nach Hubi kommt (vielleciht habe ich ja deshalb keine*)

@Michael: Bezüglich der Hygiene der NTS würde ich sie dann ggf. doch lieber jemand anderen geben
          Auserdem bin ich schon über den Flugplatz hinausgekomemn.

Gruß Ron,
          der eine gepolsterte Strecke mit Fangzeun für die Strecke Morgen beantragen will

Kommentar

• MichaelK
            MichaelK

Pirouettenloop rückwärts

Aber Ron - ich bade sie auch immer brav in WD40, da rostet sicher nichs. Sei nicht so ein Putzfanatiker WD40 ist kein Dreck, das ist Pflegeöl.... Wirst bei deinem Jeep noch genug davon brauchen.

happy landings

Kommentar

• Ron Sebastian
              Ron Sebastian

Pirouettenloop rückwärts

Hallo,

trotzdem Michael muss der Hubi nicht zu 30% aus WD 40 und sonstigen ßligen überresten bestehen 8) :O

Gruß Ron,
              der Putzbekehrer

Kommentar

Lädt...
              X