Tatsächlich würde ich meinen TDSF gegen keine andere Mechanik eintauschen wollen, da er schlichtweg seinesgleichen sucht. Dagegen ist ein Dnamic oder Piuma oder oder schon fast eine "Tonne"...
Leichte Mechanik 2025
Einklappen
X
-
Sehe ich ähnlich. Auch wenn Jan aktiv keine Mechaniken mehr produziert, hätte ich bei ihm (oder einem Nachfolger) noch ein besseres Gefühl der Ersatzteilversorgung als bei manchem Asiaten. Eine Garantie ist dies freilich nicht.
Tatsächlich würde ich meinen TDSF gegen keine andere Mechanik eintauschen wollen, da er schlichtweg seinesgleichen sucht. Dagegen ist ein Dnamic oder Piuma oder oder schon fast eine "Tonne"...Zuletzt geändert von goone75; 08.09.2025, 21:16.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
-
Viele sind die TDR Haube geflogen, die es (meine ich) sogar Wahlweise bzw auf Wunsch gab. Wer heute noch einen TDSF irgendwo abgegriffen bekommt, kann die Haube bei Bedarf ändern bzw nachrüsten. Das Original E-Teil ist verfügbar, ich hatte erst letztens eine neue Haube für meinen 2009er TDR gekauft.
IMG_3459.jpg
Moin
Kommentar
-
TDSF is super, da wirst deine Freude daran haben, habe zwei, den dritten hab ich Freund geschenkt, damit er auch bisschen Spass hat.
Kommentar
-
Kommentar