Ich hab mal ne Frage und zwar ( mal abgesehen davon das ich noch laaaaange nicht soweit bin mir diese frage aber im kopf rum schwirrt ) wen ich mit dem Hubi rückenflug machen will brauch ich ja negative Pitch jetzt ist es aber doch so das wen ich weniger pitch gebe auch mein Gas weniger wird ich also weniger leistung habe wie bekommt man das unter einen hut ?? fals jetzt jemand vor lachen vom stuhl fällt kann ja sein das ich ne Blöde frage gestellt hab aber mich interesiert das wirklich weil ich nich weis wie man den Hubi dafür einstellt ( wie gesagt beim Modellhubi bin ich anfänger )
Negativer Pitch
Einklappen
X
-
Negativer Pitch
Moin
Ich hab mal ne Frage und zwar ( mal abgesehen davon das ich noch laaaaange nicht soweit bin mir diese frage aber im kopf rum schwirrt ) wen ich mit dem Hubi rückenflug machen will brauch ich ja negative Pitch jetzt ist es aber doch so das wen ich weniger pitch gebe auch mein Gas weniger wird ich also weniger leistung habe wie bekommt man das unter einen hut ?? fals jetzt jemand vor lachen vom stuhl fällt kann ja sein das ich ne Blöde frage gestellt hab aber mich interesiert das wirklich weil ich nich weis wie man den Hubi dafür einstellt ( wie gesagt beim Modellhubi bin ich anfänger )Stichworte: -
-
Klaus G.
AW: Negativer Pitch
So hab mich wieder aufgerappelt und sitze wieder
Also was du brauchst ist ne V-Gaskurve, das ist alles.
Kommentar
-
Tach,
dies musst du über die Gaskurven im Sender regeln.
Wenn du also auf den Rücken möchtest, muß eine 2te Gaskurve programmiert und auf einen Schalter gelegt werden, die V-Förmig ist, also z.B. 100-80-75-80-100 %. (Werte frei aus der Luft gegriffen
)
Muss natürlich auch zur Pitchkurve passen.
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Du musst bei der Gaskurve auch im negativen Bereich das Gas hochschrauben.
Dann musst du den Gaskanal auf einen Schalter setzen, brauchst dann aber Softanlauf am Regler.T-Rex 500 ESP Microbeast
Mx-12 EZC 2,4 Ghz
Kommentar
-