fast 2 minuten dauert das bis es startet... und dann bekomm ich den motor nich an... hab mir idleup1+2 auf die tastatur gelegt aber es passiert nix.... hmpf
Release Heli-X 3.0
Einklappen
X
-
neortiC
AW: Release Heli-X 3.0
fast 2 minuten dauert das bis es startet... und dann bekomm ich den motor nich an... hab mir idleup1+2 auf die tastatur gelegt aber es passiert nix.... hmpf
-
neortiC
jo... helix erkennt die tasta nichmehr... hoffentlich wird das bald behoben... weil so machts ja schon laune....
Kommentar
-
Zitat von neortiC Beitrag anzeigenjo... helix erkennt die tasta nichmehr... hoffentlich wird das bald behoben... weil so machts ja schon laune....
komischerweise gings bei mir in der demoversion auf der tastatur idleup1+2 nach der freischaltung nicht mehr **??
gruß uwe
Kommentar
-
Husky001
bei Tastaturproblemen Klickt bitte einmal mit der Maus in das Heli-X Fenster, damit dieses aktiviert ist. Dann klappt es auch mit den Tasten...
Mein Virenscanner meckert übrigens überhaupt nicht
Kommentar
-
neortiC
-
higginsd
Huch, man kann sich jetzt damit umbringen...
Amsonsten sauber, Helis sind vom Verhalten her "anders", würde sagen weniger statisch bzw. eigenstabil. Wenn man versucht am Boden zu gieren schmeißt es den Heli um, na OK ist halt realistischer.
Mal weiter sehen, was es Neues gibt...
Gruß
Dirk
Kommentar
-
torsten_gt
ich kann mit den daten aus der email meine version nicht aktivieren
wie kann ich dem sagen er soll ein proxy benutzen ?
Kommentar
-
interferenz
Ich muss hiermit verkündigen, dass es meiner eigenen Trotteligkeit zu verdanken ist, dass auf meinen OSX PPC Heli-X 3.0 nicht lief. Offensichtlich hatte ich die Version 0.9 gezogen....
Jetzt läuft es perfekt...
ups
Volker
Kommentar
-
So jetzt läuft alles. Was soll ich sagen, sieht super aus und fliegt gut. Ich wollte eigentlich auf einen anderen Sim switchen, jetzt bleibe ich erst mal bei Heli X.
Nur noch ein Joker 3 Modell und ich bin wunschlos glücklich!!!
Kommentar
-
higginsd
-
froeschi62
Zitat von Husky001 Beitrag anzeigenHallo Dietmar,
im Heli-X geh mal unter Simualtion-> Plugins-> Editiere Helikopter, da kannst Du sehr viele Einstellungen vornehmen, um ein Heli Modell an Deine persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Du musst dabei immer berücksichtigen, die allermeißten Helimodelle im Heli-X werden von Privatleuten wie mir "Programmiert" oder designed oder was auch immer, diejenigen die die Flugparameter hinterlegen, halten sich dann natürlich an das, was Sie am Besten kennen, nähmlich ihren eigenen Heli. Das muss aber nicht unbedingt Deinem persönlichen Heli entsprechen, ist ja in natura auch nicht so, da mal nen anderen Servo, dort ist es nen Motor und der dritte hat nur ne andere Pitchkurve und schon hast Du, obwohl baugleich, 3 unterschiedliche Helis.
ich habe jetzt in allen Flugphasen erst einmal das Expo rausgemacht und schon fliegen sich die Helis besser und realistischer.
Danke und Gruß
Dietmar
Kommentar
-
auch die Version drei macht mir auf dem Mac keinen Spass, der Heli geht mit der Nase nach rechts weg im geradeaus Flug, was so in der Wirklichkeit nicht ist und der Heli zuckt hin und her! An der Funke kann es nicht liegen, denn die geht auf der Demo auf dem PC ohne Probleme. Na dann fliege ich weiter mit Phönix.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Datong
Hallo,
wie zu Erwarten, Installation einwandfrei verlaufen, funktionierte sofort, auch die Registrierung.
Vielen Dank an MichealS. Ohne Heli-X würde ich heute noch nicht Fliegen, mit anderen Simulatoren kam ich überhaupt nicht zurecht.
Grüsse Karsten
Kommentar
-
Husky001
[QUOTE=Anfänger;1298795]..., denn die geht auf der Demo auf dem PC ohne Probleme. ...QUOTE]
Dann flieg ihn doch halt auf'm PC, wenn Du mit der Mac Version nicht klar kommst und Du unbedingt von Deinem anderen Sim weg möchtest. Wenn Du aber zufrieden mit Deinem bisherigen Sim bist, dann gibt es ja auch gar keinen Grund zum Wechseln, gelle? Uuuups... habs grad mal unter Deinem Equipment gesehen... nen TDR hast Du? Dann hast Du wirklich nen Problem mit dem Phoenix... Also entweder wie schon gesagt, auf'm PC laufen lassen, oder in der Win Umgebung (soll ja auf dem Mac sehr gut sein) oder für die native Version einfach mal Kontakt mit Michael aufnehmen, der kann in solchen Fällen meißtens sehr schnell weiter helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Simu selbst liegt, denn die ist ja bekanntlich in Java und somit auf allen 3 Systemen gleich. Eventuell sind da irgendwelche "Startparameter" die man anpassen muss.
Kommentar
Kommentar