Heli X Aktivierungscode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

Heli X Aktivierungscode

hallo, ein flugkollege aus unserem verein hat anfang des jahres den heli x gekauft. das heisst er hat die 49 euro überwiesen und den key bekommen. nun war sein laptop kaputt und er hat sich ein neues gekauft. er hat aber leider seinen aktivierungsschlüssel nicht mehr. ich habe natürlich erst mal michael schreiner von heli x angeschrieben und ihm die sache geschildert. und was da zurück kam fand ich schon frech. ganz einfach eine mail mit "dann kann er sich doch melden",
    das wars, mehr nicht. der kollege ist aber 84 jahre und ich hab ihm das auch geschrieben mit noch mals den namen und ihm erklärt das der kollege in seinem alter nicht mehr so fit in den internet sachen ist.
    aber darauf antwortet er überhaupt nicht. finde ich die nächste frechheit!!!
    hatte ihn dann noch mal angeschrieben ob ich keine antwort bekomme, bis jetzt nichts.
    ich sage nur super geschäftstüchtig...
    ich werde da jedenfalls nichts kaufen
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
  • .daniel
    Senior Member
    • 23.08.2011
    • 1241
    • Daniel
    • Oberursel, FFM

AW: Heli X Aktivierungscode

Kann dein Kollege noch telefonieren? Oder nur noch Heli fliegen.

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Hat sich der Kollege nun gemeldet oder nicht? Und was kam zurück? Das "dann kann er sich doch melden!"? Weil, das wäre ja das zu erwartende, oder nicht?

Kommentar

• Julian E.
        Senior Member
        • 16.06.2011
        • 1760
        • Julian

Hallo,

hatte auch mal versehentlich die Mail mit dem Aktivierungscode gelöscht. Auf Nachfrage per Mail bei Michael Schreiner habe ich ihn ohne Probleme nochmal bekommen. Generell war der Mailkontakt immer sehr nett.

Man muss dazu sagen, dass die Entwicklung von Heli-X wohl eher ein Hobby für Michael ist, von daher hat er vielleicht nicht immer Zeit sofort auf Mails zu antworten.

Wenn Dein Vereinskollege Heli-X ja mal gekauft hat, muss er doch eine E-Mail-Adresse haben, oder?

Gruß,
        Julian

Kommentar

• Ocelot
          Junior Member
          • 09.09.2012
          • 1
          • Björn
          • Roitzsch bei Dommitzsch

Hi zusammen!
          hatte mal das selbe problem mit meinem lappi und eine mail mit der bitte um neuen code hat gereicht und am nächsten tag war alles wieder tutti. und wer heli programmieren und fliegen kann sollte doch bestimmt auch eine mail absetzen können.

gruss ocelot

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25633
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von hille Beitrag anzeigen
            und ihm erklärt das der kollege in seinem alter nicht mehr so fit in den internet sachen ist.
            Naja - dann schickt er halt einen Brief oder ruft an? Verstehe da die "Aufregung" nicht ganz..
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• PMO
              PMO
              Senior Member
              • 04.07.2009
              • 2252
              • paul

Hi,

auch ich hatte noch keine probleme mit der WIEDERBESCHAFFUNG des codes..

Immer ..schneller und freundlicher Kontakt.

Die 49€ haben sich gelohnt!!

gruß paul

Kommentar

• hille
                Member
                • 02.03.2007
                • 583
                • Hilmar
                • Flying Circus Mainz

Zitat von .daniel Beitrag anzeigen
                Kann dein Kollege noch telefonieren? Oder nur noch Heli fliegen.
                ich hatte ihm gesagt ich kümmere mich drum. aber zum glück haben wir ja hier solche asse wie dich....werde es ihm mal sagen.
                hoffe du wirst mal so alt, dann siehst du mal wie schwierig das so alles ist.

Kommentar

• hille
                  Member
                  • 02.03.2007
                  • 583
                  • Hilmar
                  • Flying Circus Mainz

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                  Hat sich der Kollege nun gemeldet oder nicht? Und was kam zurück? Das "dann kann er sich doch melden!"? Weil, das wäre ja das zu erwartende, oder nicht?
                  wo ist denn der unterschied ob ich ihm schreibe oder er*

Kommentar

• hille
                    Member
                    • 02.03.2007
                    • 583
                    • Hilmar
                    • Flying Circus Mainz

Zitat von Julian E. Beitrag anzeigen
                    Hallo,

hatte auch mal versehentlich die Mail mit dem Aktivierungscode gelöscht. Auf Nachfrage per Mail bei Michael Schreiner habe ich ihn ohne Probleme nochmal bekommen. Generell war der Mailkontakt immer sehr nett.

Man muss dazu sagen, dass die Entwicklung von Heli-X wohl eher ein Hobby für Michael ist, von daher hat er vielleicht nicht immer Zeit sofort auf Mails zu antworten.

Wenn Dein Vereinskollege Heli-X ja mal gekauft hat, muss er doch eine E-Mail-Adresse haben, oder?

Gruß,
                    Julian
                    hatte er bei kabelmail. nun ist er umgezogen und hat internet über versatel. nun auch andere mailadresse mit versanet.de

Kommentar

• tasse
                      Senior Member
                      • 12.09.2011
                      • 6061
                      • Tassilo

wo ist denn der unterschied ob ich ihm schreibe oder er*
                      Der Unterschied liegt darin, dass er der Inhaber der Softwarelizenz ist um die es geht, du aber nicht!

Kommentar

• hille
                        Member
                        • 02.03.2007
                        • 583
                        • Hilmar
                        • Flying Circus Mainz

Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
                        Hi zusammen!
                        hatte mal das selbe problem mit meinem lappi und eine mail mit der bitte um neuen code hat gereicht und am nächsten tag war alles wieder tutti. und wer heli programmieren und fliegen kann sollte doch bestimmt auch eine mail absetzen können.

gruss ocelot
                        die helis progge ich. fliegen geht mit ihm nur am kabel mit mir.
                        mit dem mailprogramm kommt er nicht zurecht vom windows 7.
                        aber was bitte spielt das für eine rolle* ich hatte eine freundliche anfrage mit erklärung an heli x gestellt mit dem namen vom kollegen. also was soll das*

Kommentar

• hille
                          Member
                          • 02.03.2007
                          • 583
                          • Hilmar
                          • Flying Circus Mainz

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                          Naja - dann schickt er halt einen Brief oder ruft an? Verstehe da die "Aufregung" nicht ganz..
                          ich verstehe nicht warum ich ihm das nicht abnehmen kann.

Kommentar

• hille
                            Member
                            • 02.03.2007
                            • 583
                            • Hilmar
                            • Flying Circus Mainz

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                            Der Unterschied liegt darin, dass er der Inhaber der Softwarelizenz ist um die es geht, du aber nicht!
                            sehr clever, und wenn ich vom laptop des softwarelizenz inhabers schreibe*

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

ich verstehe nicht warum ich ihm das nicht abnehmen kann.
                              Also sehe ich das jetzt richtig, dass "Betroffene" seinen Wohnort gewechselt hat, seinen Computer gewechselt hat UND gleichzeitig eine neue Emailadresse hat ohne weiteren Zugriff auf seine vorherige? Sehe ich das auch richtig, dass Michael Schreiner hier eine Lizenz rausrücken soll, nur weil ihm jemand den Namen von einem Inhaber nennt, dieser sich aber selbst auf keinen Fall melden kann?

Kommentar

Lädt...
                              X