Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
hab mit installiert, der ordner existiert ja echt nicht aber rf könnte ihn ja dann anlegen?
was ich noch vergessen habe zu erwähnen, hab es auf meine zweite ssd installiert, aber das hat bei vielen anderen programmen vorher auch problemlos funktioniert...[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo700 & Diabolo550 mit Spirit FBL[/FONT]
Kommentar
-
Mmmhhh, bei mir ist RF im Standartordner unter Win10 installiert (also auf C:\Programme...) und es wurde auf Anhieb korrekt ausgeführt. Vielleicht so noch einmal probieren?LG, Silvio
XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL
Kommentar
-
habe jetzt nochmal deinstalliert und auf verschiedenste Arten versucht zu installieren (C:,D: als Admin..) immer kommt direkt schon vor dem installieren dieser Fehler, sehr komisch...
(funktioniert hat er aber, aber immer mit fehlermelduungen starten nervt ja)[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo700 & Diabolo550 mit Spirit FBL[/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo700 & Diabolo550 mit Spirit FBL[/FONT]
Kommentar
-
ja hat halt keine Ahnung und seine Frau war nochmal dort mim Sohn.
Wollte eigentlich ne kleine Fläche zum anfangen kaufen und kam mim sim heim
Aber wie kriegt er den RF zum Laufen?
Gibt´s da ne Anleitung??
Kommentar
-
Zitat von leaf Beitrag anzeigenja hat halt keine Ahnung und seine Frau war nochmal dort mim Sohn.
Wollte eigentlich ne kleine Fläche zum anfangen kaufen und kam mim sim heim
Aber wie kriegt er den RF zum Laufen?
Gibt´s da ne Anleitung??Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ich habe den Real flight 6.5
Sollte aber ähnlich sein , bei der Installation hast du in der Verpackung oder auf der CD 2 Serien Nummer eine ist für die Software die andere für das Interface Sender. Die Nummer befindet sich am Sender ,möglich dass für die Software einen Update zu Verfügung steht. Viel Spaß damit.
LG
Kommentar
-
Moin moin.Habe den Realflight 7.5.Fliege im realen Leben den xk k110.Im Sim finde ich leider keinen Heli der auch nur annähernd so empfindlich reagiert wie der k110.Hat jemand ne Idee wie ich die Flugeigenschaften vom xk am besten simulieren kann?
Kommentar
Kommentar