14.50 ist ja der Aufreger für das Update.
Einklappen
X
-
Michael62
-
DarkSoul666
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Und wenn man über nen US-Proxy ins Netz geht? Evtl klappt es dann..
Kommentar
-
Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenUnd wenn man über nen US-Proxy ins Netz geht? Evtl klappt es dann..?!?
Kommentar
-
DarkSoul666
Aso..sorry..das wusste ich nicht..dachte es wir lediglich online überprüft wer der ISP ist.
Kommentar
-
ArguZ
Ja, ich bin auch grad ein Bischen angepisst weil ich meinen erst letzte Woche gekauft habe.
Vor allem zum vollem Preis.
50 Eu sind jetzt nicht die Welt aber zu sehen dass man nur zweite Klasse ist hinter den Amis das kratzt.
Mal sehen ob mein Haendler was drehen kann, ansonsten faende ich es einen feinen Zug vom Importeur uns das selbe anzubieten...Europaweit.
Und eine Addresse vorzutauschen finde ich jetzt etwas albern, dann kann man auch direkt den Crack installieren was ja mit dem disk ID emu und Interlink einwandfrei funktionert, aber das will ich nicht.
Echt, immer das selbe mit Originalen...nur Aerger
Kommentar
-
Zitat von DarkSoul666 Beitrag anzeigenAso..sorry..das wusste ich nicht..dachte es wir lediglich online überprüft wer der ISP ist.!
Aber wie auch immer: als nichts US- oder Canada-Bürger sind wir mal wieder die ge**schten. Ich werde wohl auf das Update verzichten!
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenweil ich meinen erst letzte Woche gekauft habe.
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen"Thank you for your interest in RealFlight 7.
Please be aware that the upgrade offer is available only to residents of the U.S.A. and Canada. We are sorry we can't extend the offer further."
Soviel dazu...
Kommentar
-
Zitat von glange Beitrag anzeigenJa eben...
Für die Käufer die nach dem 01.10.2013 die Version 6.0 / 6.5 gekauft haben ist das Update kostenlos.
Für die, die davor zugeschlagen haben sind es noch 14,50 Euro. Mehr nicht.
http://downloads.hobbico.com/misc/gp...rade-form1.pdfGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von troll05 Beitrag anzeigenLeider nur wenn du deinen Wohnsitz in en USA oder Kanada hast, habe schon gefragt
Kommentar
-
Zitat von r4nd0m Beitrag anzeigenborderlinx?) wird wohl nichts bringen, es sei denn man hätte bei der Registrierung seiner RF-Serial-Number auch die entsprechende Anschrift mit angegeben
!
Kommentar
-
Muss gestehen, so sehr interessiert mich der Sprung (also das Update) von 6.5 auf 7.0 auch nicht. Was allerdings für mich persönlich sehr verlockend ist, ist das neue smarte Interlink-Kästchen (ähnlich Phoenix). Da ich mit dem kabellosen RX2SIM-Stick in Kombination mit dem eigenen Sender unterwegs bin wäre das eine tolle Sache.
Stellt sich für mich die Frage, ober man das Interlinkmodul einzeln kaufen kann, und dieses auch mit der Version 6.5 funktioniert.
Könnte natürlich auch über einen Tausch mit einem Neukunden des RF7 nachdenken, der lieber einen vollständigen Controller (Sender) haben möchte, und mir im Gegenzug das Kästchen überlässt
Die RF7 Version mit Dongle ohne Sender ist ja mit 89 Euro vergleichsweise günstig.helimanie.de *
Kommentar
-
Zitat von benson Beitrag anzeigenIst das die Stand alone Version für den eigenen Sender?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
ArguZ
Ja, ist sie..
Kommt mal bitte alle hier hin und liked meinen Post und macht ne Welle auf dass sie das Updateangebot auf Europa erweitern.
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.
Wer kein Facebook hat kann auch einfach eine Mail schicken , oder im RF Forum posten.
Ohne Druck geht nichts.
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenKommt mal bitte alle hier hin und liked meinen Post und macht ne Welle auf dass sie das Updateangebot auf Europa erweitern.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
Kommentar