sollte gehen...
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
Arrrghhh, an das hab ich noch gar nicht gedacht!
Note: The connectors on the InterLink Elite cord and included adapters make the InterLink Elite compatible with the trainer jacks on most Futaba® and all JR®, Spektrum® and Tower Hobbies® systems.
MC22s bzw. JR müsste gehen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenHey Stefan, diesen Reiz hab ich irgendwie noch nie verspürt. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so richtig, warum man einen Online-Modus integriert hat, zumindest für Helis. In Wirklichkeit fliegen doch auch nicht mehrere parallel zusammen, da wird tunlichst drauf geachtet, dass immer nur einer fliegt. Vielleicht kannst du mir mal den Vorteil erklären - ich mein das übrigens ernst und will dir deine Meinung nicht streitig machen.
Viele grüße
StefanThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
Ott
Hallo
bin jetzt auch beim RF7 als neuen SIM angekommen habe die Interface variante und habe probleme mit der richtigen Kanalzuordnung für Helis kann hier jemand einen Tipp dazu geben wie es richtig eingestellt wird.
gruß Gerhard
Kommentar
-
Du musst im Sender 8 Kanäle belegen, 4 auf die Stick, 4 auf Schalter, von denen drei 2-Punkt-Schalter (oder 2x 2-Punkt-Schalter und 1x Poti, was besser wäre) und einer ein 3-Punkt-Schalter sein sollten.
Die Kanäle müssen alle bei Betätigung des jeweiligen Schalters 0-100 (oder je nach Hersteller -100-100) ausgeben, der Kanal mit dem 3-Punkt-Schalter 0-50-10 (-100-0-100).
Dann belegst du die 2-Punkt-Schalter im RealFlight mit Kanal 5, 6 und 7 (DualRate, Haubenabwurf/Klappen, Rauch/Hold), (oder, wenn du ein Poti belegt hast, legst du das auf Kanal 6), und den 3-Punkt-Schalter mit Kanal 8 (Flugphasen). That should do the trickJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Ott
Hallo Jonas
Futaba T14SG ist OK an der Futaba T6J klemmt es noch danke für die hilfe.
Gerhard
Kommentar
-
Was uns grade aufgefallen ist, RF 7.00.022 scheint ab und zu Probleme beim Import von Rotorblättern und Akkus zu haben... Checkt also immer ob der Import geklappt hat bevor ihr Modelle als funktionsunfähig bezeichnetJonas
Kommentar
-
Sofapilot
Mal eine Frage, solange ich auf meinen RF 7 warte...
Sind die Modelle auf den Swappages eigentlich aufwärtskompatibel, gehen auch die Modelle für die älteren RF Versionen mit dem 7er?
Danke Mattes
Kommentar
-
-
Eine neue Version steht zum Download bereit und ich freu mich, 7000 Polygone mehr für selbsterstellte Luftfahrzeuge bedeuten mehr Spielraum für Details!Jonas
Kommentar
-
Juchu,
Mein RF7 ist heute angekommen, ich bin gespanntThink positive, fly negative ;)
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar