Es sollte lediglich ein Hinweis sein jenachdem andere Einstigsvarianten in betracht zu ziehen, wenn es denn im kalkulierten Startbudget liegt. Und auch für den rf sim gibt es möglichkeiten das alles wichtige soweit passt mit der dx6 wie ich erwähnte. Mit der Zeit, ich gehe jetzt mal von mir aus, ist man von einem freiprogrammierbaren Sender einfach verwöhnt was die einstellungsfreiheit angeht. Die Funke womit ich begonnen hatte, hatte ein Display das aus einem Radiowecker wohl rausgelötet wurde XD. Und damit bin ich auch erstmal ein Jahr lang durch die Gegend geeiert. Und ob man es glaubt oder nicht, es hat mir einen heiden Spaß gemacht.
Man kann das prima mit Autos vergleichen. Ob du nun einen Bentley, Mercedes, VW, oder nen Trabi hast, ans Ziel kommst für gewöhnlich mit jedem. Und wenn ich nun das ganze danach kategorisieren würde am Beispiel der Spektrum Produktpalette dann würde es wie folgt ausschauen:
Dx5 und kleiner_____________Trabi
Dx6 wäre schon der ___________Vw
Dx7&8 wären der___________Mercedes
Dx9 und aufwärts wäre der___Bentley
Ich fliege mit der Bentley Einstigsklasse (Futaba T8FG), fahre aber auch nur ein klassisches Golf 1 cabrio

Kurz um ich wollte nur Varianten aufzeigen und nicht als Traumzerstörer hier durchwalzen

Viele Grüße
Stefan
Kommentar