Ja, ich hab mehrmals neu gestartet - sowohl mit angestecktem Interface und DX8 als auch ohne.
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Interface mit DX8: No authorized controller device found.
Das Interface habe ich nun eingesendet, mal sehen was dabei herauskommt. Ich halte Euch auf dem laufenden.Michi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
Hallo,
nach dem Tausch des Interfaces ist das Problem behoben.
Folglich war mein erstes Interface einfach defekt.
GrüßeMichi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
Danke dass Du uns nochmal über die Lösung informiert hast!Mirko Align zuhaus
Kommentar
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte auch gerne den Simulator Realflight 7 benutzen.
Dieser funktioniert auch mit dem mit gekauften Interlink Elite Controller wunderbar. Nun möchte ich aber gerne mein robbe Futaba T8 FG benutzen, um kabellos üben zu können.
Dafür habe ich mir den RX2Sim Simstick zugelegt. An diesen habe ich über ein SBus Kabel den Futaba R6108SB Empfänger angeschlossen und diesen mit meinem T8 FG verbunden (das LED Lämpchen leuchtet grün. In den Simstick habe ich außerdem per USB und Klinken Kabel den original RealFlight Interlink Elite Controller eingesteckt. Der RX2Sim steht auf dem Modus "Simulator Dongle" (grünes Lämpchen) und außerdem leuchtet auch das blaue LED Lämpchen SBus durchgehend (dies bedeutet ja, dass eine Verbindung besteht?!).
Realflight kann ich nun starten, bekomme so keine Fehlermeldung, dass kein authorisierter Controller angeschlossen ist.
Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich doch jetzt aber unter dem Menüpunkt Controller Auswahl auf den anderen Controller umstellen können. Dort steht mir allerdings nur der Interlink Elite zur Verfügung.
Wo ist der Fehler?
Ich hoffe, ich habe das Problem verständlich erklärt, sonst fragen Sie doch bitte einfach nochmal nach.
Vielen Dank schon einmal für Hilfe.
carsku
Kommentar
-
So hab das selbe Problem wie der Thread starter, hab auch ein neues Interlink bekommen aber scheinbar funktioniert dieses auch nicht, selber fehler ich benutze Win7 / und Win8 bei beiden funzt es plötzlich nicht mehr, Hat noch jemand eine Idee?
Usb ports sind ok hab verschiedene ausprobiert :/Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
ich bin seit gestern auch "grimmiger" Besitzer des tollen Simulators. Hab ihn bei Conrad in Essen getestet und direkt gekauft. Bei mir wird das Interface erst garnicht erkannt. Toll finde ich das die angegebenen emails nicht stimmen. Mal sehen wann und ob ich antwort aus Düsseldorf bekomme.Michael
Kommentar
-
Bei mir funktioniert das nur wenn ich die dx8 ausgeschaltet lasse. Beim einstecken des Schüler Kabels schaltet sie sich dann ein. Ich hatte genau das selbe problem (win 7 un d 10) und habe das Interface zur überprüfung eingeschickt. Es kam geprüft aber wohl ohne einen Fehler zurück. Komisch nur. Jetzt funktioniert es ohne Probleme. Wenn du garnicht weiter kommst, schick es zur überprüfung weg, kostete mich nur das einmalige Porto von 3,90 Euto. Die Serien Nummer ist bei mir übrigens gleich geblieben, die hab ich vorher fotografiert. Fehler beschreibung, "evtl ist ihr Kontakt in der dx8 defekt." Schau mal ob die Kabel im Klinkenstecker noch dran sind,
Oh, alter beitrag, evtl hilft es ja anderen.Zuletzt geändert von michaelczaja; 09.01.2016, 09:01.Michael
Kommentar
Kommentar