XP ist aber auch wirklich kein zeitgemäßes OS mehr..
realflight 7.5
Einklappen
X
-
-
AW: realflight 7.5
Hallo
Gibt es für den 7.5er auch hoch aufgelöste Panoramen?
Am 65" UHD sind die Panoramen nicht gerade der Brüller.
Die Helis sehen super aus.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von tritone Beitrag anzeigen...jou stimmt, ich fand XP aber auch toll, nu is aber halt (leider) Win 8.1 aktuell
...oder doch nicht? kommt nicht bald Win 10? was haben die eigentlich mit Win 9 gemacht
Gruß,
Uwe
So in Richtung verflixte 7 oder Unglückszahl 13 ist glaube ich bei denen die 9.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Gucky Beitrag anzeigenWar da nicht einmal etwas Aberglaube dabei?
So in Richtung verflixte 7 oder Unglückszahl 13 ist glaube ich bei denen die 9.
dass es die 9 nicht geben wird. Angeblich werden Inkompatibilitäten erwartet, weil
es offenbar Software gibt, die Windows-Versionen prüfen, in dem sie auf eine '9'
im Namen scannen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und würde das
fast in das Reich der Mythen einordnen. Aber wer weiss ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch weiss nicht, ob das stimmt, aber ich habe gehört, es hängt mit Win95/98 zusammen,
dass es die 9 nicht geben wird. Angeblich werden Inkompatibilitäten erwartet, weil
es offenbar Software gibt, die Windows-Versionen prüfen, in dem sie auf eine '9'
im Namen scannen. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen und würde das
fast in das Reich der Mythen einordnen. Aber wer weiss ....
Siehe folgender Link
Search for if(version,startswith() | source code search engine
GrußLogo600SE mit Pyro, Warp360, Goblin700 mit Pyro - alles mit VBar
Kommentar
-
Zitat von Threshold Beitrag anzeigenIch würde gerne auch am TV üben und habe dafür eine ZOTAC ZBOX EN760 in die engere Wahl gezogen.
Entscheidend ist die Grafikkarte. Eine GTX sollte aber ausreichend sein.
Ich simme mit einer GT740M, musste aber "weiche Schatten" abstellen.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWow, 550,-- ohne BS nur fürs simmen? Luxus.
Entscheidend ist die Grafikkarte. Eine GTX sollte aber ausreichend sein.
Ich simme mit einer GT740M, musste aber "weiche Schatten" abstellen.
550.- wäre schön. Da kommen noch RAM, SSD und OS dazu. Also eher 850.-
Darum schraube ich ihn auch hinter den TV, dann sieht meine Frau die Neuinvestition nicht
Kommentar
-
Weiß jemand, ob die Version mit dem wireless Transmitter (so ´ne Art USB-Stick) denn schon auf dem Markt ist? Sie ist nirgends erhältlich und Lieferzeiten werden so gut wie nicht angegeben.
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob die Version mit dem wireless Transmitter (so ´ne Art USB-Stick) denn schon auf dem Markt ist? Sie ist nirgends erhältlich und Lieferzeiten werden so gut wie nicht angegeben.
rx2sim-Adapter von RCWare und einen Empfänger, der zu Deinem Sender passt.
Für die von Dir genannte wireless-Version brauchst Du noch das anylink-Modul
von hobbyco für Deinen Sender. Oder kann Dein Sender das geforderte Protokoll?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hab ´ne DX6i und die ist laut Produktinfo kompatibel. Ich geh also nicht davon aus, dass da noch irgendein Modul nötig ist .... oder wie ist das zu verstehen? Sonst wär´s ja doch nicht ganz wireless, wenn ich an den Sender noch irgendwas anstöpseln müsste. Da das teil aber nirgendwo auf Lager ist, kann man auch in keinem Shop nachfragen.
Ich mein DAS hier. Weiß jemand, wo das derzeit auf Lager ist?Zuletzt geändert von Highlander; 27.01.2015, 19:00.
Kommentar
-
Zitat von Highlander Beitrag anzeigenHab ´ne DX6i und die ist laut Produktinfo kompatibel. Ich geh also nicht davon aus, dass da noch irgendein Modul nötig ist ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
Kommentar