Lohnt sich der Kauf vom RF 7 ?
realflight 7.5
Einklappen
X
-
Michael62
-
Kaspar Erhardt
AW: realflight 7.5
Hallo, wenn ich mir den Simulator RealFlight 7.5 Wireless Interface Edition zulege, kann ich mit dem Stick meinen Spektrum - Sender binden? Oder brauche ich noch ein Zusatzteil?? Bin total Simulator unerfahren.....................
Real Flight Simulator RealFlight 7.5 Wireless Interface Edition
oder brauch ich das Zusatzmodul auch noch???
Revell - Hobbico AnyLink 2 Radio Adapter Modul - inklusive Adapter für Futaba, Graupner, Spektrum, Hitec und JR Fernsteuerungen
Kommentar
-
-
Hallo,
Ich möchte an meinem Sim mit meiner eigenen Funke Abund zu fliegen.
Ich habe einen RX2Sim mit Satellit. und eine DX9. hat jemand die selbe konfiguration und kann mir mal sein modell senden das er in der DX9 programmiert hat?
danke euch schonmal.Gruss Oliver
Compass 6HV, Airwolf in der 600er grösse,
Sender Graupner MZ24
Kommentar
-
Der Realflight 7.5 in der Upgrade DVD Version ist überall vergriffen.....schade, denn bald ist Weihnachten
Hat jemand einen Link, wo er noch verfügbar ist?
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hallo Rainer,
falls noch aktuell:
http://www.hobbydirekt.de/Hobbico/Gr...8::258350.html
Da habe ich gerade für 43 EUR bestellt. Weihnachten halt
Gruß, MarkusBlade mCPX | Mini Titan E325 | HK 450 GT | Raptor E550 | DX8
Kommentar
-
Zitat von sedge Beitrag anzeigenHallo Rainer,
falls noch aktuell:
http://www.hobbydirekt.de/Hobbico/Gr...8::258350.html
Da habe ich gerade für 43 EUR bestellt. Weihnachten halt
Gruß, Markus
Leider hab ich mir gestern eine Gigabyte GTX 970 G1 Gaming + Far Cry 4 gekauft.....war nicht gerade ein Schnäppchen und deshalb war bei mir schon Weihnachten
Hardware: Die beste Geforce GTX 970 - Finden Sie die beste Geforce GTX 970 für Ihre Ansprüche - Seite 2 - GameStar.de
Aber dafür wird Realflight 8 in Ultra Einstellungen mit 16 X AF und 8 X Anti Alasing flüssig laufen
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hallo, kann mir jemand bitte sagen ob es richtig ist das RF 7.5 nicht mit Windows XP kompatibel ist?
Hatte das mal auf der Realflight Seite gelesen mein ich, ein Kollege von mir meint aber er hätte die Kombi Rf 7.5 und Win Xp ohne Probleme am laufen.
Weiss halt auch nicht ob ich das Update wieder rückgängig machen kann wenns net funzt, sonst hätte ich es schonnmal versucht von 7.0 auf 7.5 zu gehen.
Danke schonnmal. Lg. MarcVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
Aber dafür wird Realflight 8 in Ultra Einstellungen mit 16 X AF und 8 X Anti Alasing flüssig laufen
Grüßle Rainer
Habe mir kürzlich auch eine gegönnt und bin absolut begeister von den FPS
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenGeht nicht lt. KE. RealFlight version 7.50.011 is now public - Knife EdgeVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
Kommentar