Kurze Frage,
kann mir jemand sagen, ob der RF7.5 problemlos auf Windows 10 läuft??
Will nämlich eventuell das Update machen, mich vorher aber erkundigen, ob es mit dem SIM Probleme geben könnte! Vl. hat ja schon jemand Erfahrungen damit!?
Kurze Frage,
kann mir jemand sagen, ob der RF7.5 problemlos auf Windows 10 läuft??
Will nämlich eventuell das Update machen, mich vorher aber erkundigen, ob es mit dem SIM Probleme geben könnte! Vl. hat ja schon jemand Erfahrungen damit!?
Danke, Gruß
Albert
Ich wollte auch schon "updaten".....lies einfach mal im Netz über "Windows 10 Probleme"....dann denkst auch du nicht mehr drüber nach, es zu nutzen
Hat jetzt nichts mit RF 7.5 zu tun
Es scheint einfach noch sehr unausgereift!
Bevor du es machst, mach dir eine Sicherung vom alten Win auf eine Partition (oder externe Festplatte).
Ich nutze Paragon Back up 2014,(ist kostenlos) das sichert dir deine Windows Partition mit einer Laufwerksgröße von ca. 50 GB in etwa 25 - 30 Minuten und genauso schnell spielst du es wieder zurück, wenn Win 10 nicht richtig läuft!
Habe auch Windows 10 drauf und RF läuft- zickte zunächst noch bei den Bildschirmeinstellungen und ich kann nicht den Vollbildmodus
deaktivieren, dann stürzt RF ab- hängt aber eher mit den Grafiktreibern zusammen, nehme ich an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar