RF 7.5 Schwebefortschritt nach 2 Wochen
Einklappen
X
-
-
AW: RF 7.5 Schwebefortschritt nach 2 Wochen
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenDas Forum wäre doch langweilig ohne Gilberts und Strittys.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigen
Who the fuck is gilbert?
Ist schon ne Weile her. War ein raptor 50 Pilot aus Leidenschaft.
Kommentar
-
War Gilbert nicht der User, dem der Rotorkopf im Garten davongeflogen ist?[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenNe, Gilbert war der, der auf dem Dachboden geflogen ist.
Kommentar
-
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenMit Raptor 50 oder was?
450iger reicht auch -->> Heli auspacken / vertraut- / kaput- machen KDS 450 QS rtf - RC-Heli CommunityGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Na kommt Jungens das sind doch alles alte Kamellen.
Gilbert und Co haben das Hobby zum Teil an den Nagel gehängt zumindest weis ich das von Gill. Es wird immer wieder solche Threads geben. Da viele hier den meisten Wissensstand angelesen oder aus eigener Erfahrung gelernt haben sollten wir froh sein hin und wieder etwas Bewegung in den sonst so tristen Heli Hobby Alltag zu bekommen, auch wenn es auf Kosten anderer ist. Manch einer Tat mir aber auch wirklich wenn er von unseren Spezies aufs Korn genommen wurde.Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenIch glaube, der User "Stritty" hat euch alle an der Nase rumgeführt (ein Provokateur). Oder er war beim Schreiben einfach nur gestoned.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Schnupperstunde/Anfängergespräche
Reaktion war..... (ähnlich wie sein Verlassen des Forum)
Zitat von Stritty Beitrag anzeigenEs ist alles gesagt worden.....ich klinke mich hier nun aus....[SIZE="3"]meine Beiträge sinnlos auseinanderzufetzen und aus dem Zusammenhang reißen[/SIZE] ist jetzt nicht mehr meines...
Es ist doch nun gut. Also mir gehts prima. Ich freue mich auf meinen Erstflug wie Bolle....
Werde berichten.....Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenGeil!
Edit:
Hat sehr schön zu seiner Darstellung gepasst so was von gut und perfekt vorbereitet zu sein!
Eigentlich der beste Anfänger for ever!Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Hier wird bald geclosed ... Hat jemand noch den Link parat zu dem "Piloten", dem im Garten plötzlich der Rotorkopf nach oben abgehauen ist?
Kommentar
-
Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenHier wird bald geclosed ... Hat jemand noch den Link parat zu dem "Piloten", dem im Garten plötzlich der Rotorkopf nach oben abgehauen ist?
Jesus Bolt RC Helicopter Funny - YouTube
Der scheint ja zu versuchen weiter zu steuern nachdem der Rotorkopf abgeflogen ist.Zuletzt geändert von soundmaster; 27.05.2015, 16:45.
Kommentar
-
Nö, er meint den, der in einem kleinen, von Büschen umzäunten Gärtlein steht und der Heli jagt wie vom Teufel gejagt in den Himmel, fällt dann durch einen Baum, dass es Blätter regelt.
Der Pilot machte dann bald auch gewerblich Luftaufnahmen, muss das mal raussuchen...
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenHier wird bald geclosed ... Hat jemand noch den Link parat zu dem "Piloten", dem im Garten plötzlich der Rotorkopf nach oben abgehauen ist?
[youtube]fvXvioTVVA0[/youtube]Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWho the fuck is gilbert?
dann hier das Video eingestellt.
Der Rest ist jüngere Zeitgeschichte.
Hat dann das Forum gewechselt, mittlerweile kann er auch Helifliegen.
Ist aber auch schon länger her.
Kommentar
Kommentar