Was V2 bedeutet sollte man eigentlich auch wissen, wenn man nichts mit Helis am Hut hat (Version 2)

Bei allem nötigen Respekt....
Du wiedersprichst dir hier laufend selber, also entweder du weisst nicht was du schreibst , oder du willst nur "rumtrollen"

Wenn du dich wirklich so sehr vorbereitet hättest, wie du hier immer wieder angibst,würdest du Fragen wie "was ist ein BEC" gar nicht stellen!

Deshalb darfst du dich dann auch nicht über den Beitrag von jumhigh wundern, denn er hat vollkommen Recht!

Und zum Thema Micros :
vielleicht erklärst du deinem Fluglehrer mal, dass ein Micro genauso ein Spielzeug ist wie ein 800er!
Beide fliegen mit der gleichen Technik, nur dass die Größe unterschiedlich ist.
Jedoch kannst du wunderbar damit Fliegen lernen, wie zich andere Leute hier, die inzwischen schon lange große Modelle fliegen und ihre kleinen Helis immer noch "just for fun"!
Aber wenn er sagt es taugt nichts und sei nur Spielzeug, weil er es nicht mag, bist du natürlich davon überzeugt, weil du dich durch deine Erfahrung so gut damit auskennst!
ALLE nicht Mann tragende Helis sind Spielzeug,ich darf das sagen, da ich alles fliege,450er, 600er, 700er UND Micros.(sogar MQX und Nano QX)
Wer weiß, vielleicht ist für ihn aber ein Flugsimulator auch ein PC Spiel

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden, bitte verzeih mir

Grüßle Rainer

Kommentar