hat schon mal jemand ein defektes USB - 4.0 Kabel gehabt, und an das Reflex - team zur Reparatur /Austausch geschickt?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich jemand gemeldet hat, bzw. das Kabel wieder zurücke war.
Ich hatte mein Kabel gut 2 Jahre in Gebrauch. Doch auf einmal keine Kontrolle mehr über den Hubi. Dann die Anzeige "Sender nicht eingeschaltet". Habe alles auf Wackler geprüft und nichts gefunden ?( . Von einem Vereinskollegen habe ich das Kabel und seine Steuerung zum Testen gehabe. Dabei Stellte sich heraus, dass mein Kabel einen defekt hat.
So habe ich es am 02.04.2004 an Hr. Nitschman nach Elmshorn geschickt, und seit dem nichts mehr von meinem Kabel gehöhrt. Mittlerweile habe ich über die Reflexseite schon 2 E-Mails geschickt, mit denen ich den Stand der Dinge erfahren wollte, bzw. ob das Kabel angekommen ist. Bis heute keine Antwort!
Ich kann ja verstehen, dass mit dem neuen XTR viel los ist, aber die alten Kunden sollte man doch dann auch nicht ewig in der Luft hängenlassen und zumindest eine Info zukommen lassen.
Der Telefonanschluß von Reflex ist auch gemäß ansagetext immer ausgelastet!!
Welche erfahrungen habt Ihr mit dem Reflex - Team so gemacht?
Gruß Thomas

Ich wustte doch das wir noch warten müssen...
Kommentar