Austausch eines defekten USB - Reflex 4.0 Kabels

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas_S
    Thomas_S

Hallo,
    hat schon mal jemand ein defektes USB - 4.0 Kabel gehabt, und an das Reflex - team zur Reparatur /Austausch geschickt?
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich jemand gemeldet hat, bzw. das Kabel wieder zurücke war.

Ich hatte mein Kabel gut 2 Jahre in Gebrauch. Doch auf einmal keine Kontrolle mehr über den Hubi. Dann die Anzeige "Sender nicht eingeschaltet". Habe alles auf Wackler geprüft und nichts gefunden ?( . Von einem Vereinskollegen habe ich das Kabel und seine Steuerung zum Testen gehabe. Dabei Stellte sich heraus, dass mein Kabel einen defekt hat.
    So habe ich es am 02.04.2004 an Hr. Nitschman nach Elmshorn geschickt, und seit dem nichts mehr von meinem Kabel gehöhrt. Mittlerweile habe ich über die Reflexseite schon 2 E-Mails geschickt, mit denen ich den Stand der Dinge erfahren wollte, bzw. ob das Kabel angekommen ist. Bis heute keine Antwort!

Ich kann ja verstehen, dass mit dem neuen XTR viel los ist, aber die alten Kunden sollte man doch dann auch nicht ewig in der Luft hängenlassen und zumindest eine Info zukommen lassen.
    Der Telefonanschluß von Reflex ist auch gemäß ansagetext immer ausgelastet!!

Welche erfahrungen habt Ihr mit dem Reflex - Team so gemacht?

Gruß Thomas
  • Sven
    Sven

Hallo,

ich habe ebenfalls vor einiger Zeit mal ein Kabel getauscht...
    ... das neue war innerhalb ein paar Tage da.

Da ist bestimmt was schiefgelaufen bei dir...

Gruß,
    Sven.

Kommentar

• catmax
      catmax

Hi,

hatte am 3. Auslieferungstag vom XTR ein Problem mit meinem neuen Kabel und habe WSN beim 5. Versuch am Telefon gehabt. War supernett und ist mir mir einige Fehlersituationen durchgegangen - jetzt funzt alles prima. Aber das erklärt vielleicht, warum der AB immer an geht ?!?!?!?!

Versuch einfach ein paar mal anzurufen - mit mails hatte ich bisher auch noch nie erfolg...

Gruß

cAtMaX

Kommentar

• higgy
        higgy

Ich hatte mal par gegen usb getauscht, 4 Tage ....
        Ist aber schon fast n Jahr her ....

Kommentar

• wsnitschmann
          wsnitschmann

Hier ist derzeit der Teufel los. Bis Freitag ist der Rückstand aufgeholt.

Kommentar

• higgy
            higgy

na denn fang ihn schnell ein und bind ihn an

Kommentar

• grotty
              grotty

Hi

Ein Bekannter wartet schon MEHRERE WOCHEN auf das Kabel.
              Auch der immer so gelobte "Support" ist wohl im Moment nicht so toll... ?(
              Der Anrufbeantworter gibt schon seit 2 Wochen aus dass man auf einer Messe sein und ab 19. wieder zurück.
              Hier also auf mehrere Wochen Wartezeit einstellen... wenn das Kabel getauscht werden muss.

Kommentar

• wsnitschmann
                wsnitschmann

Ich kenn einen, der hat mal jemand getroffen, der um drei Ecken gehört hat ...

Es entsteht hier ein gestiegener Support Bedarf, weil viele Leute schneller zur Tastatur und zum Telefon greifen als LESEN. Ich bete hier telefonisch immer das gleiche mit immer dem gleichen Erfolg: Die aktuellen Treiber zur Graka! Ich habe es hier im Forum rechtzeitig gepostet, es ist hier auch schon mehrmal gelöst worden, es steht auf der Verpackung: Treiber Updaten!!! Und trotzdem wird noch angerufen, um es mündlich auch noch mal bestätigt zu bekommen. "Auch der immer so gelobte "Support" ist wohl im Moment nicht so toll..." - womit willst Du mich eigentlich vergleichen? Mit der 0190er Nummer anderer Hersteller?

Wolfgang

Kommentar

• hubijohn
                  Senior Member
                  • 23.02.2003
                  • 1941
                  • Hans
                  • Ohlsdorf

Hallo

Auch ich warte schon seit Mitte April auf meine USB Austauschkabel.
                  Aber laut Hr. Nitschmann kanns ja dann nicht mehr lange dauern.

LG
                  Hubijohn
                  Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• grotty
                    grotty

Hi

Bis Freitag ist der Rückstand aufgeholt.
                    Nun ja.... wie der AB
                    Das Warten geht in die siebte Woche.... ?(
                    Vielleicht hat HUBIJOHN das Kabel ja schon, doch wohl kein Einzelfall.
                    Natürlich alles ohne Wertung und ohne die "fantastische" Leistung zu schmälern... alles nur Tatsachen !
                    Denn die Frage war ja " wie lange wartet man " ??
                    Eine ehrliche Antwort...

Kommentar

• grotty
                      grotty

Hi

Nun sind schon zwei Freitage wieder vergangen, und noch kein Kabel in sicht...

Kommentar

• Thomas_S
                        Thomas_S

Hier ist derzeit der Teufel los. Bis Freitag ist der Rückstand aufgeholt.

Tja,war wol nix! Warte weiterhin auf das langersehnte Austauschkabel. Hatte Hr. Nitschmann zwischendurch am Telefon, und habe Ihm auch nochmals per E-Mail die Adresse zugemailt; Fehlanzeige X( !!!
                        Zum Glück kann man mittlerweile wieder im Freien fliegen; ich hoffe , dass das Austauschkabel doch wenigstens bis kommenden Winter bei mir eingetroffen ist!!!

Kommentar

• grotty
                          grotty

Hi

das Jahr stand nicht dabei Ich wustte doch das wir noch warten müssen...
                          Ich habe auch noch kein Kabel, trotz Bestätigung das jetzt SOFORT versendet wird.

Kommentar

• flydown
                            Senior Member
                            • 26.11.2003
                            • 1476
                            • Uwe
                            • MFV Sieben Berge Burgstemmen

Hallo,

dahingehend hätte ich mal eine rechtliche Frage: Ist es eigentlich illegal, wenn man sich als Besitzer eines legalen Sims, also mit Original-CD, Donglekabel usw., diesen mit einem Emulator betreibt, so man denn einen findet, der funktioniert? (Obwohl das ja schon ein Ding der Unmöglichkeit ist) Z.B. zur Verwendung eines Senders, für welchen man kein Schülerkabel oder Adapter hat.

Gruß Uwe

P.S. Ich verwende das Donglekabel!!!
                            lG Uwe
                            Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(

Kommentar

• JörgZimmer
                              JörgZimmer

Hi!
                              solange du den Reflex gekauft hast, kannst du den betreiben wie du lustig bist...
                              Ich mache mir ja auch CD-Images von einigen Sachen, damit ich nich immer die CDs rauskramen muss... einfach image ins virtuelle Laufwerk mounten und feddich...

ob dongle oder nich interessiert da eigentlich keinen...

Kommentar

Lädt...
                              X