@Handi: Haben Sie ein Problem ein Vertragsverhältnis mit mir betreffend? Wenn Sie bei einem Händler gekauft haben, diskutiere ich gerne meine Lieferzeiten mit dem Händler unter Beachtung der Besonderheiten in dem Vertragsverhältnis zu diesem Händler. Ansonsten würde ich gerne eine Diskussion über Dritte und in der ßffentlichkeit abbrechen.
Ich kann es gut verstehen, dass einige Leute unzufrieden sind. Anfang April hatte ich die Vollversion des XTR direkt über den Reflex Shop bestellt (und auch sofort mit Kreditkarte bezahlt!. Lieferzeit war mit 5-10 Tagen angegeben. 4 Wochen später war er immer noch nicht da.
Also habe ich eine Nachricht über das Formular auf der Reflex Hompage geschickt. Leider keine Antwort bekommen. Ende Mai das gleiche Spiel.
Erst als ich Wolfgang hier über PM angeschrieben habe ging es dann ganz schnell.
Wolfgang hat mir nach wenigen Minuten (und es war um Mitternacht! zurück geschrieben und mein Paket versandfertig gemacht.
Dafür ein großes Lob an Wolfgang!
Trotzdem hatte ich mich auch sehr geärgert, dass ich auf dem anderen Weg (direkt über die Reflex Homepage) nie eine Antwort bekommen habe! ßber eine Nachricht (kein Newsletter), dass sich die Lieferung noch verzögert wäre ich sehr froh gewesen. Zumal im vorletzten Newsletter angekündigt war alle Rückstände würden noch in der selben Woche abgearbeitet.
@Handi: In Deinem Fall muss ich Wolfgang recht geben, dass er Dich an Deinen Händler verweist. Deiser bezieht ja das Produkt zu ganz anderen Konditionen als die Endverbraucher!
Aber für ein so tolles Produkt lohnt es sich zu warten!!!
nun tut uns allen den Gefallen und beendet die Diskussionen über die Lieferzeiten, Support etc in der ßffentlichkeit! Wolfgang ist einer der wenigen, die sich in den Foren zu Problemen und Fragen äußert und sein Know-How zur Verfügung stellt! Laßt uns darüber glücklich sein und ihn nicht vergraulen - die eventuellen Verzögerungen wegen des gewaltigen Aufwandes mit XTR sind bekannt und werden behoben.
Ich arbeite in der Computerbranche, da mahlen die Mühlen des Supportes sehr oft nach Methode eines sicher noch gut bekannten Verteidigungsministers - laaaaaaannnggggsaaaaaaammmm!
Nur am Rande: bestellt doch auf der Internetseite vom Reflex selber... habe Mittwochs bestellt und konnte am Wochenende schon fliegen (leider nicht mit meiner geliebten Fernsteuerung, aber das ist ein anderes Thema...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar