AVIREM - Erfahrungsaustausch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilot1977
    Gesperrt
    • 15.05.2017
    • 2284
    • Marek
    • Hontheim

AW: AVIREM - Erfahrungsaustausch

Das machen alle Firmen so das sie unvollständige Software auf dem Markt schmeißen.
    Was halt nervig ist das es inzwischen so viele Updates gibt wie z. B bei Apfel das man Täglich irgendwelche Apps updaten muss weil sie Sicherheitslücken haben oder durch ein voriges Update plötzlich die Software nicht mehr geht.Das Problem ist auch das viele Programmierer gibt die zwar funktional alles programmiert haben aber dabei neue Sicherheitslücken geschaffen haben weil sie doch nicht soviel Ahnung haben wie sie meinen.

Kommentar

• Leroy
      Member
      • 04.01.2015
      • 975
      • Leo
      • MG Urdorf (CH)

Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigen
      Kickstarter hin Kickstarter her, wenn etwas an den Kunden weitergegeben wird, sollte es doch eigentlich "ein bisschen" funktionieren, sonst ist besser man hält es so lange zurück und liefert erst dann aus wenn es funktioniert.

Grüßle Thomas
      Sorry, aber wer bei Kickstarter mitmacht ist kein Kunde. Bei Kickstarter gibts Du Geld für etwas, was Du interessant/unterstütungswürdig/etc. findest. Als Dank für Deinen Support/Beitrag kriegst Du das mit diesem Geld entwickelte Produkt. Es gibt vom Kickstarter Projektteam keine Garantie, dass das vorgestellte Produkt überhaupt so entwickelt werden kann, wie diese es sich vorstellen, da damit auch die Serienproduktion zur Marktreife gebracht werden will.
      Es wird bei Kickstarter ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Du Dein Geld auch in den Sand setzen kannst.

Gruss, Leo

Kommentar

• Thomas L.
        Senior Member
        • 14.02.2013
        • 2884
        • Thomas

Zitat von Leroy Beitrag anzeigen
        Sorry, aber wer bei Kickstarter mitmacht ist kein Kunde. Bei Kickstarter gibts Du Geld für etwas, was Du interessant/unterstütungswürdig/etc. findest. Als Dank für Deinen Support/Beitrag kriegst Du das mit diesem Geld entwickelte Produkt. Es gibt vom Kickstarter Projektteam keine Garantie, dass das vorgestellte Produkt überhaupt so entwickelt werden kann, wie diese es sich vorstellen, da damit auch die Serienproduktion zur Marktreife gebracht werden will.
        Es wird bei Kickstarter ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Du Dein Geld auch in den Sand setzen kannst.

Gruss, Leo
        Hi Leo,

glaube du verstehst nicht was ich meine, es geht doch nicht darum Geld in den Sand gesetzt zu haben oder um irgend eine Garantie für irgendwas ........ sondern darum, dass man nicht ausliefert bevor etwas fertig ist und wenigstens einigermaßen funktioniert.

Grüßle Thomas

Kommentar

• TomRich
          Member
          • 17.08.2015
          • 62
          • Thomas
          • Schwabach

tststs...
          den einen wird nicht schnell genug ausgeliefert und dann wird sich beschwert, das es nicht ausgereift ist
          Und noch mehr Beschwerden werden bei den Mädels und Jungs von AVIREM sicher nicht für die nötige Ruhe sorgen, die Probleme die evtl noch vorhanden sind und ßnderungswünsche sauber zu lösen.

Kommentar

• stern-fan
            Senior Member
            • 27.06.2012
            • 3294
            • Rolf
            • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Und bitte nicht vergessen, es gibt sicher sehr viele Installationen, die einfach laufen - so wie meine. Wie bereits erwähnt wurde, gibt es unzähliche Hard- und Softwarekonstellationen im PC-Sektor. Es ware ein Wunder, wenn da alles sofort bei jedem 100% laufen würde.

Bitte betrachtet die ganze Sache so, als wenn es Euer Kumpel vom Verein in seiner Freizeit ins Leben gerufen hätte.

Klar ist es ärgerlich, wenn es beim einen oder anderen nicht spielt, aber in diesem Fall ist das einfach ein Feierabendprojekt von Helifreaks für Helifreaks.
            (und das ist NICHT abwertend gemeint)

Viele Grüße
            Rolf
            [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Thomas L.
              Senior Member
              • 14.02.2013
              • 2884
              • Thomas

Hallo an alle Stick Moover Besitzer,

würde mich eigentlich schon interessieren bei wem das Teil einwandfrei zu 100% funktioniert, wenn´s die gibt, dann meldet euch bitte.

Grüßle Thomas

Kommentar

• papads
                Senior Member
                • 07.01.2012
                • 5575
                • Werner
                • Koblenz

Bei mir funktioniert es nach dem letzten Update. Nur die Ladezeiten der Videos nach dem Programmstart ( bei mir jetzt 13) dauern recht lange.
                Aber ansonsten funktioniert es bei mir.

Kommentar

• Franky13
                  Gesperrt
                  • 16.01.2012
                  • 1001
                  • Frank

Moin!

Bei mir läuft es von Anfang an einwandfrei
                  MacOS High Sierra Version!

Gruß

Kommentar

• klickmich
                    PSG Support
                    • 21.12.2015
                    • 243
                    • Martin
                    • Berlin

Bei mir läuft-s auch soweit. Wobei ich die letzten Updates ausgelassen habe, da ich momentan in der SIM Phase bin, um das Erfühlte umzusetzen. :-)
                    PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500

Kommentar

• Schwebephase
                      Member
                      • 25.07.2016
                      • 231
                      • Thomas

+1, läuft tadellos
                      LG, Thomas

Kommentar

• Proschi78
                        Member
                        • 16.05.2013
                        • 511
                        • Jan
                        • MFC Ofterdingen, Pliezhausen

tut
                        TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch

Kommentar

• hubmod
                          Member
                          • 19.02.2013
                          • 702
                          • Sebastian
                          • Berlin und Umland

Zitat von Franky13 Beitrag anzeigen
                          Moin!

Bei mir läuft es von Anfang an einwandfrei
                          MacOS High Sierra Version!

Gruß
                          Bei mir auch !
                          Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

• Weinbau
                            Member
                            • 20.12.2014
                            • 302
                            • Silvio
                            • Spreewald

Bei mir läuft der Stickmover auch schon von Anfang an ohne Schwierigkeiten. Installation und Kalibrierung waren fast problemlos - ich musste nur den USB-Port wechseln, weil er an einem Port nicht erkannt wurde.
                            LG, Silvio
                            XLPower Protos380 / OXY 5 MEG / Protos 700X UL

Kommentar

• Fraje
                              Member
                              • 10.01.2002
                              • 216
                              • Frank
                              • https://modellflug-bochum.de/

Mein Stickmover ist heute angekommen.
                              Installation (1.3.3.70), Registrierung, Erkennung, alles kein Problem.
                              Beim Kalibrieren hat allerdings das Nickservo nicht reagiert.
                              Mehrmals probiert. Selbst die Videos laufen auf 3 Servos, aber nicht das Nickservo.
                              Ich habe es ohne Strom bewegt, man merkt den Widerstand des Servogetriebes.
                              Mit Strom hält es kaum dagegen, nicht so wie bei den anderen Servos.
                              also wahrscheinlich ein defekter Servomotor.

Ich habe sofort ein Supportticket erstellt.
                              Keine 30min später bat man mich um meine Telefonnummer und nach weiteren 5min rief Patrick bei mir an. Er sagte auch, daß es wohl nur der Servomotor sein kann. Das ist ungewöhnlich, zumal alle Stickmover getestet und kalibriert werden, aber es passiert eben.
                              Wir sind so verblieben, das ich den Stickmover zurückschicke (bereits geschehen) und Patrick mir einen nagelneuen zusendet.
                              Das finde ich sehr kulant und verkürzt natürlich enorm meine Wartezeit.
                              Nochmals vielen Dank Patrick für den erstklassigen und superschnellen Support.

Das ganze Team tut wirklich alles um alle Kunden zufrieden zu stellen. Das habe ich heute sehr anschaulich erfahren dürfen. Trotz aller Widrigkeiten (Qualitätsprobleme, Lieferprobleme, Softwareanpassungen wegen WIN10 Creaters update) haben sie aus dem Nichts ein Produkt geschaffen, das nicht nur seines Gleichen sucht, sondern nach Ausmerzung aller Kinderkrankheiten einen Meilenstein auf dem Modellflug-Sektor darstellt.

Jungs, macht weiter so.
                              Logo 600SEV3 Uvular, T-Rex 650X, Gaui X3L, Oxy 2, Spirit GTR, Jeti DS-16, TBS Tango 2

Kommentar

• TORQU
                                Senior Member
                                • 15.08.2001
                                • 1163
                                • Torsten
                                • koblenz

Meiner sollte heut ankommen, leider haben sie die falsche Adresse angebeben, jetzt wird er von DPD zurückgeliefert. Dumm gelaufen. Jetzt hoffe ich das er noch bis Samstag kommt, vermutlich wirds erst nächste Woche.
                                TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

Lädt...
                                X