Der Aerofly Professional Deluxe (AFPD) und Realflight G4/G4.5 sollten vernünftig laufen.
"primitiven" Sim für magere Hardware gesucht
Einklappen
X
-
AW: "primitiven" Sim für magere Hardware gesucht
Aufpassen bei Graupner Sendern mit Sim Kabel, da hat es schon so manchen den Sender zerschossen. Graupner hat da ne Warnung draußen und empfiehlt kabellos. So einen Adapter kann man sich aus einem einfachen USB Dongle und einem GR 12 (der vollwertige, nicht L) leicht selbst bauen. Funktioniert dann problemlos mit Heli-X.
Kommentar
-
Zitat von miata Beitrag anzeigenNicht solange alles tut und alle benötigten Anwendungen laufen!
Du kannst aber ein schlankes Linux installieren und dann einen Sim nehmen, der unter Linux läuft (neXt evtl)
Gruss, Leo
Kommentar
-
Oh doch, und Avira läuft da auch drauf. Und wer redet von aktuellem WindowsFür meine Zwecke tuts das vollkommen.
Pha ne, ich mach da sicher keine neue Baustelle auf... Dann tut das nicht, und braucht den Treiber , und und... nenene. Bis ich da firm genug bin brauchts sicher zig Lebenszeit... und wenn alles grade doch tut. Bisher wurde nichts unerlaubt abgebucht
Gibts da ne Anleitung bzgl USB Dongel an Empfänger?[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Schlüter Champion - mehr als nur ein Heli
Kommentar
-
Zitat von miata Beitrag anzeigenGibts da ne Anleitung bzgl USB Dongel an Empfänger?
Kommentar
-
Hi,
kannst den mal probieren, probieren kostet nichts
ClearView RC Flight Simulator - Home
Und die Vollversion kostet auch nicht die Welt.
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Servus,
was für eine Grafikkarte bzw. Hardware müsste in einem Laptop verbaut sein, dass der Next oder AkkuRC problemlos läuft ? Gerne auch mit Hersteller, da mein Desktop PC wahrscheinlich den Geist aufgeben hat.
Gruß ThomasD
Kommentar
-
Zitat von andre77 Beitrag anzeigenHi,
kannst den mal probieren, probieren kostet nichts
ClearView RC Flight Simulator - Home
Und die Vollversion kostet auch nicht die Welt.
Viele Grüsse
AndreXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigenServus,
was für eine Grafikkarte bzw. Hardware müsste in einem Laptop verbaut sein, dass der Next oder AkkuRC problemlos läuft ? Gerne auch mit Hersteller, da mein Desktop PC wahrscheinlich den Geist aufgeben hat.
Gruß ThomasD
HP 15-ba057ng 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (HD Display, AMD A10-9600, 8GB DDR4, 256GB SSD, AMD R7 M440 Graphics 2GB, DVD-RW, Win 10 Home 64Bit)
Ich würde schauen, dass der Laptop eine dedizierte Grafikkarte mit an Bord hat.
Kommentar
Kommentar