www.mftech.de - Fremd-Interfacekabel für Sim´s!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Hi,

...ist das dann auch ein Oiginal?
    - Ja (Es sei denn, es ist ein findiger Cracker gewesen und er...)

Kann man sich darauf verlassen?
    - Wenn man sich auf den Verkäufer verlassen kann!

In der Regel gibt's die Dongles nicht als "gecrackte" Version (der Dongle ist zu schwer zu proggen für die Cracker), ich habe aber vor kurzem mitbekommen, das irgend ein Spezi den Dongle von XTR gecrackt hat, gesehen habe ich das Teil bisher noch nicht (und selber möchte ich mir das Teil nicht bauen, da ich einen Sim habe und der mir nach ca. 15 min sowieso schon massiv auf den Sack geht - so ähnlich wie: [Sex angucken - na ja :O / Sex selber machen: oh ja 8o ])

Gruß - Tugrul
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Gutty
      Member
      • 14.07.2001
      • 64
      • Rainer
      • CAC Maçanet, Costabrava

soll ein kabel mit schrumpfschlauch überm usb dongle sein. wenn es funzt, und es ist doch ein crack, was kann mir dann passieren?
      Gutty alias Rainer
      aus dem warmen Spanien ;-)

Kommentar

• Ures
        Member
        • 04.08.2005
        • 22
        • Uwe

soll ein kabel mit schrumpfschlauch überm usb dongle sein. wenn es funzt, und es ist doch ein crack, was kann mir dann passieren?
        Ganz einfach. Dir fehlt die Lizenz das Programm zu benutzen. Es funktioniert zwar, aber es ist illegal.
        Gerade vo ein paar Tagen lief bei eBay eine Auktion aus, in der ein gecrackter Dongle angeboten wurde. Des weiteren war auch eine selbstgebrannte Reflex-Cd zu sehen.
        Was mich total erstaunt hat war das ganze imho für 100€ weg ging. Für mich ist das rausgeschmissenens Geld, da der Widerverkaufs eiegentlich gleich Null ist. Einen illegalen Dongle kann man nur mit einem massiven Risiko öffentlich wider verkaufen. Ein Original der aktuellen Version geht für circa 170€ weg und ist ziemlich wertstabil, da der Preis sich eigentlich nur auf den Dongle bezieht und Updates ja kostenfrei sind. Der Widerverkaufswert ist daher extrem gut, selbst für ältere Versionen. Das Original ist daher unabhänig von der Moral der Geschichte, auch aus wirtschftlicher Sicht der bessere Kauf.

Kommentar

Lädt...
        X