Reflex XTR iVol

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • whistler
    whistler

Re: Reflex XTR iVol

Besten Dank für die Info! Das mit dem Shop hatte ich so noch gar nicht realisiert, erklärt aber Einiges...
    Wenn man da kauft, unterstützt man sogesehen beide Veranstaltungen, das macht ja auch Sinn.

Sehr beruhigend fand ich auch die Aussage, dass ab 5.03 auch Vista unterstützt wird, denn ich hatte schon befürchtet, die Jungs hätten da ein Problem dabei, da sich die Grafik-Engine ja teilweise doch etwas merkwürdig in Windows eingliedert (always on Top im Grafik-Fenster etc.).
    Das sind alles gute Nachrichten, bald kann ich meinen alten XP-Rechner im Kino=ßbungsraum ausmustern
    Ich werde das Update jedenfalls baldmöglichst bestellen!
    Grüße - Detlef

Kommentar

• Heli_Freak
      Heli_Freak

Die sollten sich mal mit Spektrum in Verbindung setzen und das Sendemodul der DX7 lizensieren, dann wären sie die ersten in Deutschland mit nem günstigen 2,4Ghz Sender und man könnte auch die preiswerten Empfänger der DX-7 verwenden. Würde sich dann sicher auch gut in den Staaten verkaufen.

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22578
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

@Heli-Freak: Da hat REFLEX leider verloren, da Graupner bei Spectrum schon zugeschlagen hat.

Nochmal die Steps:
        Step 2: SW-Update 5.04 UND neues Dongle/iVol
        Step 3: SW-Update UND(?) iVol-Erweiterung
        (ich meine mal so stimmts)

Das Design find des iVol find ich super!! Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, meine FF9S in eine Gampadform zu bringen, aber jetzt warte ich auf die 2,4GHz DX8 oder so.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Magic-Herb
          Member
          • 13.02.2006
          • 508
          • Markus
          • Hengersberg im schönen Niederbayern

Hallo!
          Ist der Preis für das Sendermodul schon irgendwo genannt worden??
          Der Kauf des "Ivols" (was für ein furchtbarer Name) ist ja wohl nur dann interessant, wenn man das Teil auch als Sender einsetzen kann...

Danke

Magic-Herb

Kommentar

• flyingbaer
            flyingbaer

morgens zusammen,

beim abholen meines test-ivols in elmshorn am mittwoch konnte man mir den preis für das hf-modul noch nicht sagen, weil die sendetechnik ob 35 mhz oder 2,4 ghz noch nicht abschliessend geklärt ist.
            das sendemodul wird ivol ife heissen und im sommer 2007 erhältlich sein.

gruß michael
            flyingbaer

Kommentar

• whistler
              whistler

@flyingbaer
              Hast Du denn nun übers Wochenende nochmal mit dem iVol "gespielt"?
              Würdest Du ihn behalten / kaufen wollen?
              Bestellen kann man ihn ja wohl schon, aber wird auch was geliefert?
              Sollte ich vielleicht auch mal nach Elmshorn fahren??
              Danke und Grüße!
              Detlef

Kommentar

• flyingbaer
                flyingbaer

hallo detlef,

jo ich konnte noch etwas probieren, du kannst bisher den ivol nur am simulator nutzen. da mir noch nicht die final version der 5.04. vorliegt kann ich noch nicht sagen welchen umfang die funktionsweise mit dem xtr hat.

bis jetzt ist über den ivol nur ein modell- und szenerie auswählen möglich.

und ich würde den ivol behalten wollen ;-)

gruß michael
                flyingbaer

Kommentar

Lädt...
                X