ich nutze Phoenix als Simulator zum üben und habe das gestern mal ein einer virtuellen Maschine (unter VMWare Fusion) auf meinem MacBook installiert. Soweit, so gut, Phoenix startet, die Konfiguration des Senders lief auch problemlos. Wenn ich nun aber fliegen will ist Ende im Gelände die Simulation steht fast völlig, es dauert auch ewig, wenn ich an die Menüs will oder mich darin bewege. Sobald ich den USB-Adapter zum Sender wieder rausziehe läuft das Programm wieder flüssig.
Kann man das beheben, hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
eine Emulation nutzt keine 3d Funktionen der GRaka
An sowas in der Art dachte ich ja auch schon, aber das Problem tritt nur auf, wenn der USB-Adapter dran hängt. Dann kann ich auch die Menüs kaum benutzen, ohne USB-Adapter geht das absolut flüssig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar