Wichtig!! Hatte ich vergessen habe noch mal nachgeschaut, der TNR Modus muss noch aktiviert werden im Menü A ACRO. Also bei MODL6 TNR (Trainerbetrieb)ON mit Hilfe der Select Taste bei MODL6 in das Menü TNR und dort mit Dateneingaetaste (rechter Schiebetaster) für mind 0,5 sec in eine Richtung drücken. ON/ OFF. danach wie oben beschrieben.
Gruß Mirko
Also ich habe zuerst in der Windows Syst.Steuerung bei Gamecontroller kalibriert. Danach im Programm bei Calibrate nochmal und über Controls die Kanäle getestet. Dort müssten die Steuerausschläge irgendwo zu sehen sein evtl. runterscroolen. Falls bei dir Gas vollgas unten ist invertieren mit invers.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
AW: FF6 an Simulator
Jo,
vielen Dank erst mal.
Habe die Fernsteuerung auf MDL 6 A umgestellt.
Jetzt habe ich das Problem das das Modell immer auf voll Gas ist. Habe aber den Analog Kontroller kalibriert.
ich habe Aerofly Prof. Del. und will meien Robbe FF6 zur Steuerung verwenden.
Meine Robbe FF6 ist über ein USB Kabel verbunden. Allerdings kann ich den Hubi nicht Steuern Immer vollgas am Start
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: