Hallo,
habe an meinem neuen Rechner, dass 5.03 installiert (neu).
Nach Erstinstallation lief alles normal. Heute jedoch machte erst der Hubi schwierugkeiten ( Heck zappeln,kein Pitsch) nach vielen rumprobieren erkennt der Rechner die Funke nicht mehr.
Kann es sein das das Interface beschädigt ist.
welches Interface hast Du?
Das "ganz alte" mit dem schwarzen Kästchen und den Klinkensteckern? Da gab/gibt es häufiger Kontaktprobleme mit den Symtomen.
welches Interface hast Du?
Das "ganz alte" mit dem schwarzen Kästchen und den Klinkensteckern? Da gab/gibt es häufiger Kontaktprobleme mit den Symtomen.
Viele Grüsse
Christian
Hallo Christian mein Interface ist
Orange /Rot
Gruß Jürgen
Habe gerade das gleiche Problem, bei neugekauften, erkennt meinen Sender nicht, interface blau.
Habe vieles ausprobiert nichts hat geklappt.
Habe Händler erst mal angeschrieben, mal sehen was draus wird und hier ins Forum geschrieben
Habe die gleichen Probleme, Graupner funken erkennt er garnicht, dann hatte ich eine Funke von einem Koaxialhubschrauber dran, das funktionierte drei Tage, jetzt erkennt er die Funke auch nicht mehr, was sagt Ihr sollte man den Dongel zurück senden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar