Eigene Realflight Page

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxx2504
    maxx2504

Eigene Realflight Page

Hi !

Da ich ja nun sehr viele Modelle für den Realflight gebaut habe, dachte ich, ich muss mal meine eigene Seite haben. Da ich leider (noch) keinen eigenen Webspace beitze habe ich bei Jimdo einfach mal eine Seite erstellt. Dort hat man kostenlos 500 mb zur Verfügung. Die Seite befindet sich noch im Aufbau Downloads werde ich wohl heute noch hochladen und es wird auch öfters Updates einiger Modelle geben.

Gruss Micha
  • dirkde
    dirkde

AW: Eigene Realflight Page

Micha,

ich möchte einfach mal lobenswert deine Arbeit huldigen. Ich fliege deine Modelle gerne im Realflight und freue mich natürlich auch über neue Modelle.

Gruß Dirk

Kommentar

• 23023881
      23023881

Ich freue mich schon auf die Modelle!

Gruß
      Christian

Kommentar

• maxx2504
        maxx2504

Hi !

Jo also meine alten modelle werden sich natürlich auch dort wiederfinden. Zumal es auch einfacher ist, speziell Euch allen hier im Forum die Helis als erstes zugänglich zu machen, vor allem zum testen. Das hochladen auf der Knifedge Page ist manchmal etwas nervig, dann lieber auf der eigenen Page

Gruss Micha

Kommentar

• David Kreipner
          Member
          • 07.05.2008
          • 691
          • David
          • 64807 Dieburg

Sehr geil, werde ich mal stöbern. Danke nochmal für die Info an der BO105. Du betreibst auch Terraristik? Ich auch ... www.leopardgeckos-online.de und www.geckoz.de sind meine kleinen bescheidene Projekte

Gruß David
          Goblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro

Kommentar

• maxx2504
            maxx2504

Hi !

Jo aber eigentlich kaum noch. Hab nur noch zwei Spinnen und einen Skorpion. Wenns um Terraristik geht ist The_Birdeater (Aaron) hier aus dem Forum genau dein Mann Der hat einen halben Zoo zu Hause

Gruss Micha

Kommentar

• cobra_ffb
              cobra_ffb

Gute Idee die Page, eine Anmerkung noch, schreib doch vielleicht noch dazu was es für Voraussetzungen für die einzelnen Modelle braucht, sprich welche Version von RF nötig ist.

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Hi !

Ich überlege gerade ob ich die Helis nur noch für den G4 anbieten soll ?... Sonst wird die Unterteilung zu unübersichtlich...hmm

Gruss Micha

Kommentar

• Rosevalley
                  Rosevalley

Klasse Seite. Da ich allerdings kein DSL habe (eine von vielen DSL-Freien Zonen in Deutschland) ist der Download immer etwas beschwerlich (auch wenns nur 2 MB sind). Kannst Du evtl. auch Bilder bei die Download-Dateien stellen? Sonst muß ich halt einfach mal auf Verdacht downloaden.
                  Dennoch Super Seite !!! Weiter so.

Gruß
                  Andreas

Kommentar

• maxx2504
                    maxx2504

Hi !

Ich werfe mich selbst jetzt mal ins kalte Wasser und biete auf meiner Page einen Bau-Service für Heli-Modelle für den Realflight an. Das Problem ist halt noch das die Seite nur in Deutsch gehalten ist, da lässt sich keine Auswahl oder Dementsprechendes einbauen.

Ich denke mal das ich mit meinen Modellen genug Erfahrung gemacht habe und es Zeit ist einen Schritt weiter zu gehen. Natürlich sind meine Modelle auch weiterhin kostenlos. Nur halt nicht die die ich für die Hersteller bauen will.

Was haltet ihr von der Sache ? Traue ich mir zu viel zu und die Idee ist Humbug oder sollte ich es probieren ? Zu verlieren hab ich ja Nichts

Vielleicht findet sich auch jemand der mich dahingehend unterstützen kann. Schliesslich mach ich das nicht seit Gestern. Ob sich das in diesem Bereich lohnt ist halt die Frage.

Jeder fängt klein an, ich versuche es auf diesem Wege...

Gruss Micha

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Coole Page und deine Arbeit die du machst ist wirklich toll.

Hast du eigendlich schon was Neues über den Rigid zu Sagen oder machst du ihn nicht mehr?
                      Das wäre wirklich ein Heli der viele hir Interessiert.
                      Du hattest da doch mal was Vorgehabt.Ich weiss nur leider nicht wie der Stand der Dinge ist.

Mach nur weiter so deine Modelle sind Super !!

mfg

Kommentar

• maxx2504
                        maxx2504

Hi !

Schaut mal auf meine Seite, vor allem die Links. Wollte dazu mal Eure Meinung hören...und vielleicht was noch fehlt auf der Page.

Gruss Micha

Kommentar

• flyingbaer
                          flyingbaer

moin michael,

mensch, warum sagte denn nichts ;-)

bin gerade zufällig über deine seite gestolpert.

schaut gut aus

ich nehme sie mal in die linkliste von rc-sim.de mit auf.

Kommentar

• maxx2504
                            maxx2504

Hi !

Ab sofort findet ihr auch die passenden Colorscheme's für meine Modelle auf meiner Seite.

Die Bo-105 und EC-135 habe ich bei den Flugeigenschaften etwas angepasst.

Auf meiner Seite erfahrt ihr auch immer welches mein derzeitiges Projekt ist.

Schaut mal rein

Gruss Micha

Kommentar

• badray
                              badray

Hallöchen,

ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber .........

Jimdo hat schon im Juli 2008 eine kräftige Finanzspritze von 1&1 erhalten müssen.

Die derzeitige Wirtschaftskrise hat denen bestimmt nicht gut getan und wenn es ganz dumm läuft dann machen die (je nach Laune der Aktionäre) den kostenlosen Webservice von einem auf den anderen Tag einfach zu.
                              Deine dort gespeicherten Inhalte sind dann für immer und ewig verloren, somit auch Deine ganze Arbeit !

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hab auch keine Glaskugel verschluckt ;-)

Ich würde Dir raten keinen Homepagebaukasten zu benutzen, besorg Dir etwas Webspace und nimm ein anderes CMS (Joomla & Co.)

So kannst Du auch lokale Backups machen und wenn Dein Provider über den Jordan geht dann spielst Du Deine Seite woanders auf.

Nur ein gut gemeinter Rat

Viele Grüße Ray

Kommentar

Lädt...
                              X