Ich hab das nichts zu gefunden, ich mit dem T-Rex 500 auch mit Gas und Pitch zum ßben auf dem selben Knüppel, im Realflight habe ich Pitch links auf dem Knüppel und Motor an auf den Schalter oben rechts, da hab ich auch vorhin den Timer drauf gelegt.
Naja ich hab da kein Problem mit, fliege so wie oben geschrieben im Sim und wie grade mit dem T-Rex halt anders, der Vorteil ist halt in der Wirklich wenn man den linken Knüppel ganz zurück zieht der Motor ausgeht und Pitch nicht ins negative geht, das man am Anfang in einer Schrecksekunde nicht die Mittelstellung finden muss und auch noch den Schalter suchen muss, im Sim ist es eh egal, wenn was passiert einmal "Space" drücken und gut ist .
Beim 450se v2 musst du darauf achten dass du den mit der G45-Endung von den swappages runterlädst. Der andere für G4 hat noch das "Servozucken" im 4.5
Wenn du neu anfängst und noch gar nicht geübt hast würd ich erst bissl mitm dominion üben und dann den 450er nehmen..
Also er soll so eingestellt sein,
daß ich am linken knüppel ganz unten kein gas und 0 pitch hab
wenn ich den knüppel bis mitte schiebe, gibt er gas. und ab der mitte ungefähr vom knüppel soll pitch kommen.
Also ich hab den Heli mal so eingestellt wie du das oben beschrieben hast. Ich bin allerdings mal von ca. 2700 U/min ausgegangen die reichen eigentlich. Ausserdem hab ich noch andere Sachen überarbeitet die so mit einem realen Rex nicht zusammen passen würden....
Einfach die ZIP-Datei irgendwo hin entpacken und dann die Aircraft Variante über das Sim-Menu importieren, denke aber mal du weiss bescheid
Kannst mir ja mal sagen was ich vlt. vergessen habe...
Der T-Rex 500 erscheint da auch recht klein, du kannst ja das kleine Fenster mit dem Heli noch einschalten, aber größer ist er da auch nicht wirklich, dann kann man noch zoomen, aber dann geht glaub ich das Autozoom nicht mehr.
Ich finde das es am Sim schwerer ist als in Wirklichkeit, liegt eventuell das ich mit recht wenig Drehzahl schwebe im wirklichen Leben. Im Sim hab ich beim Trainer inkl. Level 7 alle durch, Level 8 (Teil 2 Seitenschwebe) bin ich grade dran, nur reagiert der Heli im Sim recht empfindlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar