Suche einen Simulator wer kann helfen???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hoeppie2
    hoeppie2

diesen findet ihr ganz oben Danke

Ich hätte schon gerne ein Statement von euch nochmal wie es nun ist -- besser??--
    War ne so gemeint kam falsch rüber sorry !

Kommentar

• Määnzerbub
      Määnzerbub

Hallo Ihr "Raubkopierer"

Ich hatte das Problem das Interface zu verlieren beim Umzug.
      Ich habe mich dann ann Robbe gewandt und nach Einsenden der Original CD bekam ich ein neues.
      Dazu eine sehr nette Beratung.
      Warum, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wendet Ihr euch nicht an Robbe,IPACS oder wo Ihr den herhabt und schildert Ihnen das Problem mit längerem Kabel etc.

Ich bin sicher Ihr bekommt ein gute Lösung

Gruß Määnzerbub

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

hier ist ein SIM bei Ebay drin: [a href=\"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9162&item=31168156 04\" target=\"_blank\"]Sim[/a]

Kommentar

• Martin Achter
          Martin Achter

Hier für die, die ihr Kabel verlängern wollen:

Die Sicherungselektronik ist in den Stecker eingebaut. Wenn ihr das Kabel also in der Mitte durchschneidet, und ein längeres Zwischenstück einfügt, ist das kein Problem. (Ich bin mir sicher, daß ein Helipilot im Stande ist, drei Adern zu durchtrennen, und diese Drei auch wieder zuasammen zu löten... :loeblich: )

Damit begeht bestimmt keiner eine Urheberrechtsverletzung. ihr müßt nur aufpassen, daß das Kabel nuícht zu lang gerät =] wegen Abnahme der Signalstärke...

Kommentar

• Styro-Stefan
            Styro-Stefan

du kannst dir doch einfach fms uas dem internet laden - ganz legal unter [a href=\"www.rc-sim.de\"]www.rc-sim.de[/a] gibt es einen link hiezu und wenn man die flugeigenschaften ein wenig modefiziert dann kommt das dem echten ziemlich nahe und außerdem kannst du dann entlich einen threedee fliegen ich schick dir auch meinen veränderten wenn du willst

Kommentar

Lädt...
            X