ich war gestern beim Modelldealer und wollte mir eine TSFührung für meinen 450er holen...naja rausgegangen bin ich 400€ ärmer und ein NitroRex reicher

DA ich bisher nur elektro geflogen bin, hab ich nicht so die intensive ahnung von verbrennern. Der Modellabumensch hilft mir mit einstellen und settings und so, jedoch hab ich auf dem gebiet fast keine Ahnung. Ich weis auch nciht genau welche 600er Nitro verison es ist. Grauer Alukopf, Heck ist Riemengetrieben mit Plastik gehäuse hinten. Die Chassisteile sind silbergrau, ka ob das CF oder GF ist, tippem auf letzteres. Meine Flugkünste sind zwischen Kunstflug und leichtem 3D, aber wie gesagt wollte mal was großes und was mit Verbrenner. Ist das alles so unterm Strich okay?
Gibt es irgendwas was bei diesem Rex(solltet ihr die version erkennen) was man unbedingt beachten müsste, oder irgendwelches Tuning was unentbehrlich ist? Der Rex ist die zwei mal wo er geschwebt ist mit 10%igem gelaufen, is das in ordnung? sollte ich bei diesem Sprit bleiben oder kann/soll ich irgendwann zu höherem Nitrogehalt greifen?
Bin um jedes Statement dankbar, da ich mich noch etwas verloren fühle was den 600er angeht und dem Modellbauheini nicht alles Nachfragen will^^
Liebe Grüße!!
Kommentar